Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel, welches für uns ein Wohlfühlort sowie ein zweites Zuhause ist. Mit offenen Armen wurden wir empfangen und dies hat sich durch den ganzen Aufenthalt durchgezogen. Vielen Dank an Antonis und sein Team, besonderer Dank geht an Evi Latou, die mit ihrer herzlichen Art aus diesem Hotel nicht mehr wegzudenken ist.
Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet, das Bett ist bequem und es gibt zwei verschiedene Kopfkissen (weich und etwas härter). Kleiner Kritikpunkt ist diesmal der Dusch-WC-Bereich: nach dem Duschen war das komplette Bad überflutet und es gab öfter kein warmes Wasser, was in dieser Jahreszeit nicht so angenehm ist.
Wir waren wie immer begeistert von Auswahl und Qualität, sowohl im Blue Star als auch im Lindia Beach. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, alles ist sehr frisch und lecker. Besonders hat uns wieder der Besuch im Steak Restaurant gefallen.
Besser geht es einfach nicht. Der Service war wie immer einfach nur top!! Ein großes Dankeschön geht an Nikos und sein Team im Nireas, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Leider auch hier ein kleiner Kritikpunkt: man merkte beim Zimmerservice (ganz im Gegensatz zu unserem Urlaub im Mai, da war alles top!!), dass die Saison zu Ende ging.
Wir hatten einen Mietwagen ab Flughafen und sind problemlos in knapp einer Stunde am Hotel gewesen. In unmittelbarer Nähe gibt es ein paar kleine Läden, Lindos ist nur einen Katzensprung entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


