- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die extrem vielen guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wir waren zwei Wochen im Juni 2022 im Blue Star. Auf den ersten Blick wirkt alles gut, aber es gibt einige Dinge, die sind ein Grund für uns nicht mehr wieder zu kommen. Wir hatten ein swim-up Zimmer mit Terrasse und eigenen Liegen, was unser Glück war, denn andere Gäste hatten Probleme eine freie Liege am Pool zu finden. Am Strand war es ähnlich. Eine Liege im reservierten Bereich für das Blue Star zu finden, ging nur ganz früh morgens. Der Bereich war auch viel zu klein für alle Gäste des Blue Star. Was garnicht ging waren bei uns allerdings die Getränke. Egal, ob es Mineralwasser, Cola oder Limo war, alles schmeckte und roch total nach Chlor. Das war ungenießbar. Zum Frühstück gab es leider keine Omlett-Station oder die Möglichkeit sich Eier nach eigenem Geschmack braten zu lassen. Es gab Spiegelei mit recht flüssigem Eiweiß, das muß man mögen. Wer Pasta essen wollte, musste auch Geduld beweisen. Es wurde eine Sorte Pasta mit Sosse zubereitet, wobei die Nudeln in der Sosse gegart wurden, die auch gut schmeckten, allerdings eben ihre Zeit benötigen. War diese Pfanne leer, wurde erst neu aufgesetzt, was wieder dauerte. Das a la carte Burger Restaurant war eine Zumutung. Das Zimmer war schön eingerichtet und gross, allerdings stank es im Bad oft nach Chloake, was unerträglich war. Der Pool wurde erst auf Nachfrage beim Manager nach über einer Woche gereinigt. Es war offensichtlich das das schon viel früher und regelmäßiger nötig gewesen wäre, weil Blätter, Haare und Glibber am äußeren Rand angespült wurden. Das hatten wir so auch noch nie erlebt. Bei Bewertungen von 98% fragen wir uns wirklich, ob unsere Ansprüche so hoch sind oder die anderen Bewertungen wirklich echt sind. Wir waren jedenfalls sehr enttäuscht.
Zimmerreinigung war immer top
Der Barmann an der Poolbar war top, immer schnell und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Unsere Gäste werden am Strand darauf hingewiesen, dass das Reservieren der Liegen untersagt ist. Dies hat leider etwas das mit dem Verständnis jedes einzelnen Gastes zu tun, Verantwortungsvoll genug zu sein für ein schönes Miteinander der Gäste. Blaue Strandhandtücher werden auf den Holzliegen des Adult-Only-Bereichs eingesammelt. Alle Pools werden täglich ab 07:00 Uhr morgens gereinigt und getestet. PH- und Chlor- Werte werden überprüft. Sie können die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, da möchte ich Sie gerne informieren, dass diese von unseren Urlaubern kommen, die wir von unserer Gastfreundlichkeit und personenbezogenen Service überzeugen konnten. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team