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Steve (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen bestimmt NICHT wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wollten eigentlich nur 1 Woche die Seele baumeln lassen, aber ..... Mehr Schein als Sein !!! Keine 5* wert !!! Leider haben wir uns von den Bewertungen blenden lassen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Wir waren für 7 Tage im Costa Lindia Blue Star untergebracht. Es begann mit dem Check in, der nach langer Anreise ziemlich hektisch verlief. Im Zimmer angekommen, was auf dem ersten Blick schön war, aber dann Zimmer sehr laut und hellhörig Fernseher funktioniert nicht richtig Klimanlage konnte man nicht regulieren Nespressomaschine defekt, ging nur Espresso Die Betten waren extrem unbequem und hart, unter der Matratze war nur ein Holzbrett Dann am 2. Tag die Ernüchterung. Die Toilettenspülung funktionierte nicht mehr. (Man hat dann von unseren 7 Tagen Urlaub 3 Tage gebraucht zur endgültigen Reparatur) Die Reinigung musste online für den folgenden Tag gebucht werden. Bei uns hat es an 3 Tagen nicht geklappt. Reinungskräfte aber dann sehr sorgfältig und nett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Addult Bereich Speisen durchweg kalt und nicht zu genießen, Betr. Frühstück und Abendessen !! Sind dann zum Haupthaus gewechselt, leider war auch hier das Essen nicht sehr abwechslungsreich, konnte uns auch geschmacklich nicht überzeugen, aber wenigstens einigermaßen warm Die Tischgestaltung hatte ebenso Kantinencharakter, die Tische waren bei keiner Mahlzeit vernünftig eingedeckt, es lagen einfach Platzsets aus Papier und in Papierservietten eingewickeltes Besteck auf den Tischen (nicht auf den Plätzen), kein Salz, kein Pfeffer, etc. Der Service insgesamt nur mäßig. Die Getränke werden von Kellnern gebracht. Allerdings wurde 1x nachgefragt und danach saß man mit leerem Glas im Restaurant. Frühstück Instantkaffee... ungenießbar....ein absolutes NO GO und das sollen 5* sein? Themenrestaurants nur reine Abfertigung , hin und schnell wieder weg


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant kein guten Morgen oder guten Abend, alle Mitarbeiter schauen mürrisch und motivationslos. Was wir zu bemängeln hatten, defekte Toilette, Fernseher, Zimmerreinigung vergessen.....gefühlte 50zig mal an der Rezeption. Nett...freundlich...aber ich glaube das sitzt man dann aus


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lange Fahrt zum Hotel, Bus nicht Klimatisiert !! Strand schmutzig, steinig und überfüllt und Liegen immer reserviert Hier sollte man mehr kontrollieren Lage gut für Ausflüge, Bus hält direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ich denke, es ist mehr als fair, einem Hotel nach einem Feedback wie Ihrem die Chance zu geben eine Stellungnahme zu formulieren. Ich würde gerne nach und nach auf Ihre Punkte eingehen. Ihre Empfindung, dass das Einchecken ziemlich hektisch verlief, tut mir leid. Wir geben unseren Gästen die Möglichkeit den Check-In in der Lobby und je nach Ankunftszeit auch im Restaurant/Bar bei einem Getränk zu tätigen. Unsere Techniker waren rückblickend wegen der Klimaanlage und der Toilette auf Ihrem Zimmer um die Schäden zu beheben. Bezüglich der nicht funktionierenden TV-Sendern, es gab eine 2-tägige Satellitenstörung in der Region, die aber behoben wurde. Das Sie die Betten "extrem unbequem und hart" fanden tut mir ebenfalls leid, die Matratzen im Costa Lindia Blue Star wurden alle vorletztes Jahr erneuert. Gerne hätten wir Ihnen auf die Matratze ein Topper übergelegt um Ihnen das Schlafen angenehmer zu machen. Ihrer Aussage nach, der Strand wäre schmutzig und immer überfüllt möchte ich höflich widersprechen. Unsere Hausdamen kontrollieren mehrmals täglich die gesamte Anlage und damit auch den dazugehörigen Strandabschnitt. Auch andere Gäste, genau wie Sie, kommen nach Rhodos um das sonnige Wetter und das salzige Meer zu genießen. Somit kommt es zu Ihrer Reisezeit, der Hochsaison auch mal vor, dass sich die Leute vermehrt am schönen Meer und Strand des Hotels aufhalten! Schade, dass wir in Punkten Service und Gastronomie Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, jedoch sind wir sehr überrascht über Ihr Feedback da wir normalerweise hier ausgezeichnete Bewertungen haben, wie Sie auch aus anderen Bewertungen lesen können. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Wir sind verpflichtet den aktuellen Corona Verordnungen der Hoteliere zu folgen. Danach richtet sich auch die Zimmerreinigung sowie das Eindecken der Tische (Utensilien Besteck, Salz, Pfeffer) und der Tischeinteilung (Abstand) im Restaurant. Da Sie sich entschieden haben, während der Corona Pandemie zu verreisen, rechnen Sie mit eventuellen Einschränkungen, diese sind auch hier auf der HolidayCheck Seite unter "Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen" nachzulesen. Das Ihr Bus vom Flughafen nicht klimatisiert war, ist Schade. Dies hat aber mit dem Hotel nichts zu tun, trotzdem werde ich diese Information gerne an Ihren Reiseveranstalter weiterleiten! Gerne stehen wir Ihnen für weitere Anregungen oder Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team