Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns von 4 Sternen mehr versprochen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist der gesammte Service sehr freundlich. Leider war die Essensauswahl sehr übersichtlich und eintönig und der Geschmack der Speisen nicht so, wie man es sich erhofft hatte sowie leider auch häufig nur lauwarm. Die Getränke die mit Soda gemischt wurden (was so ziemlich die Hälfte der Getränke entspricht) hatten einen unangenehmen Geschmack. An der Strandbar wurde man abgefertigt und die Getränke haben mal gut mal schlecht geschmeckt dabei kam es auf die Bedienung an. Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine gute Größe. Leider hat es bei uns im Badezimmer extrem nach Kanal gerochen was sehr unangenehm war. Am Strand gibt es, wenn das Hotel sehr voll ist teilweise keine freien Liegen mehr für den Adulds only Bereich, der so finden wir noch besser von dem Familien Hotel getrennt werden könnte. Wegen den ganzen Booten die direkt um den Strandabschnitt parken und auch fahren, hatte das Meer an ein paar Tagen einen leichten Öl Schleier. Auch am Pool im Adulds only Bereich war es teilweise sehr schwer freie Liegen zu finden weil früh morgens schon einige Urlauber die besten Liegen mit Handtüchern reservieren und dann erstmals ein paar Stunden nicht wieder kommen. Im Urlaub möchte ich mir nicht schon den Wecker auf 7 Uhr stellen um einen gescheiten Platz am Strand/Pool zu ergattern. Aus den besagten Gründen, würden wir das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Wir hatten uns mehr versprochen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend in der Größe und auch sehr sauber was das wichtigste ist. Leider hat es in unserem Zimmer aus dem Bad täglich sehr stark nach Kanal gerochen was wir äußerst unangenehm gefunden haben. Am Sicherungskasten leuchtete den ganzen Urlaub über eine rote Lampe die das Zimmer nachts ordentlich erhellt hatte, da der sicherungskasten eine durchsichtige Klappe hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war die Essensauswahl sehr übersichtlich und eintönig. Geschmacklich auch eher nicht gut und sehr oft nur lauwarm. Das Frühstück war allerdings ausreichend und die Auswahl war gut. Die Getränkeauswahl war sehr gut nur leider hatten alle Getränke die mit Soda gemischt wurden einen fiesen Nachgeschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das ganze Team des Hotels waren überaus hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund um das Hotel befinden sich ein paar lädchen um Souvenirs zu kaufen und paar Lebensmittel. Es befindet sich eine Bushaltestelle vor der Tür die in die nächst Gelegenden Orte fährt. Sonst gibt es drum herum nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt am Strand und auch rund um das Hotel verschiedene Unternehmungsangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Costa Lindia Blue Star für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich hinterher die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke mit der Holidaycheck Community zu teilen. Bedauerlicherweise konnten einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrungen keinesfalls unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeber Qualitäten überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße, Costa Lindia Hotels