Für uns ist das Hotel wie ein zweites Zuhause. Wir waren im Oktober bereits zum dritten Mal dort, wir fühlen uns dort einfach wohl. Ein großes Danke an Antonis, Evi, Nikos und das ganze Team. Wir wurden wie immer herzlich empfangen - man kann sich dort nur wohlfühlen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Bett bequem. Einziger Kritikpunkt in unserem Zimmer war das Bad, da hier nach dem Duschen das gesamte Bad und teilweise leider auch das Zimmer überflutet war. Zudem war oftmals das Wasser kalt - lauwarm.
Die Auswahl im Restaurant ist vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles war lecker und frisch.
Der Service war wie immer top. Ein großes Danke geht hier an Nikos und sein Team im Nireas Restaurant. Leider war der Zimmerservice nicht ganz so gut wie im Mai dieses Jahr, man merkt dass die Saison zu Ende geht. Ansonsten war immer alles wunderbar!
Wir hatten einen Mietwagen ab dem Flughafen und waren in ca einer Stunde am Hotel. Es gibt einige kleine Läden neben dem Hotel, nach Lindos sind es nur wenige Minuten mit dem Auto oder dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


