- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage hat gewiß Potenzial, jedoch sieht man an vielen Stellen, dann alles schnell schnell gehen musste und auch gepfuscht wurde. An vielen Stellen lieblos eingerichtet. Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, dann ist das Hotel gar nicht so schlecht. Wir waren jedoch enttäuscht und würden das Hotel nicht weiterempfehlen.
Zimmer waren okay. Angeblich alles Superior Zimmer. Wir empfanden die Größe als normal und nicht hochwertig ausgestattet. Die Einrichtung eine absolute Fehlplanung! Der Fernseher hing bei uns gegenüber der Minicouch, die man eh nie nutzt. Gegenüber vom Bett waren stattdessen zwei langweilige und auch noch schief aufgehängte Bilder. Es gab in unserem Zimmer KEINE Ablagefläche! Die Kaffeemaschine war im Schrank verstaut (echt super praktisch! Nicht!) und nahm den schon ohnehin fehlenden Stauraum in dem viel zu kleinen Schrank mit insgesamt fünf Kleiderbügeln...
Wenig Auswahl, Frühstück immer gleich. Speisen lauwarm. Softdrinks ungenießbar. Wenn man in dem ach so tollen neugebautem Restaurant sitzt, schaut man, obwohl man sich in einem Erwachsenenhotel befindet, direkt auf eine Kinderrutsche mit dementsprechenden Lärm.. Oft waren die Spreisen nicht ausgezeichnet. Einige Gewürze waren vorhanden, aber nicht ausgeschildert.
Der Empfang an der Rezeption war der Kracher. Wir kommen rein, da läuft einer auf uns zu, ohne uns willkommen zu heißen, zack zack Handys raus - und erstmal online auf der Seite des Hotels anmelden. Zimmerservice war gut und sauber.
Das Costa Lindia Blue Star liegt durch eine viel befahrene Straße und das große Schwesterhotel Costa Linda Beach vom Strand entfernt. Man kann auch durch eine Unterführung zum Schwesterhotel gelangen. Das Hotel hat keine direkte Strandlage! Darüber muss man sich im klaren sein, das wird aus der Beschreibung nicht deutlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathi, Vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Das konnten wir in Ihrem Falle leider nicht verwirklichen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team