- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne & große Hotelanlage, direkt am Meer. Aufgeteilt in das Costa Lindia Beach & Costa Lindia Blue Star (Adults Only).
Zimmer sind modern eingerichtet. Klimaanlage vorhanden. Schönes Bad. Werden täglich geputzt und Handtücher getauscht. Trotz der Klimaanlage war es sehr warm im Zimmer, auch im ständigen Betrieb hatte es mindestens 27 Grad. Safe kostet extra.
Wir waren abends und zum Frühstück immer im NIREAS Restaurant. Hier gab es Buffet mit zufriedenstellender Auswahl. Leider war das Essen oftmals schon kalt bzw. nur noch lauwarm. Das Essen an sich war gut, jedoch gab es jeden Tag ziemlich das Gleiche. Meeresfrüchte gab es leider garkeine. Zum Nachtisch gab es jeden Tag Kuchen bzw. andere Mehlspeisen und Eis - diese wirkten aber künstlich und zu süß. Die Trinks an den Bars waren immer verschieden - selten schmeckte der selbe Cocktail an einer anderen Bar gleich. Wie auch bei den Nachspeisen wirkten die Cocktails auch sehr süß und künstlich. Die Pizza im LA Piazza war sehr gut!
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. V.a. in den Restaurants und im Shop! Einzig der Rezeptionist beim Check-In war unfreundlich: Zuerst wurde uns gesagt, dass die Zimmer spätestens um 15:00 fertig wären und er uns per Mail Bescheid geben würde (wir waren in der Zwischenzeit im Restaurant). Als sich um ca. 15:30 immer noch keiner meldete, sind wir selbst zur Rezeption und haben nachgefragt. Hierbei wurde uns dann ziemlich unverschämt gesagt, dass das Zimmer schon fertig sei und es wurde gefragt warum wir erst jetzt kämen. Zudem wurde die Hotelanlage nur sehr schlecht beschrieben bzw. gezeigt. Auch die Beschilderung lässt zu wünschen übrig.
Nur wenige Fahrminuten von Lindos entfernt. Ca. 50km bis Rhodos Stadt. Rund um das Hotel sind Supermärkte, Shops, etc... Ca. 1,5 h Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools im Costa Lindia Blue Star waren sehr schön und gepflegt - diese waren auch mit gemütlichen Liegen ausgestattet. Ganz im Gegensatz zu den anderen Pools - bei diesen war das Wasser schon trüb und nicht allzu sauber. Am Strand gab es sehr viele beschädigte Liegen - generell müssten die Liegen mal ausgetauscht werden. (durchgesessen). Dass die Liegen schon um 07:00 Uhr größtenteils reserviert sind, liegt wohl am hohen Anteil der deutschen Gäste. Hierbei gilt, entweder selbst früh aufstehen und reservieren, oder sich mit kaputten Liegen zufrieden geben. Am Abend gab es meist ein Unterhaltungsprogramm (Live-Musik, Karaoke, etc...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Costa Lindia Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich und unser gesamtes Team, für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Costa Lindia Hotels