- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sensationelle Anlage, großzügig über mehrere Bereich mit 3 Poolbars und 5 Pools verteilt. Zum Strand gelangt man in 5 Minuten! Jeder Poolbereich war nie überlaufen - wir hatten aber auch super schönes Wetter mit bis zu 39°.
wir hatten zum Schluss ein Doppelbett mit einer Matratze und haben hervorragend geschlafen. Bad, Dusche und auch sonst sind die Zimmer top ausgestattet
Das Essen im Rest. Nieras war sehr abwechslungsreich, leider aber auch manchmal etwas zu kalt - trotz heißer Chaving Dishes. Man wurde immer satt, und auch das strikte Einhalten des Tragens der Einweghandschuhe war bemerkenswert! Die Spezialitätenrestaurants waren eine echte Abwechslung mit entspannter Atmosphäre! Hier ist Maria mit perfektem voll in ihrem Element
Das Personal war Mega freundlich - in allen Bereichen! Hervorheben möchten wir Dimitris - der Guest Relations Manager, Antonis - der Barmanager, Maria vom Rest. Akropolis, die Barkeeper Stavros und Parnomitis, mit denen man sich auch so Mal toll unterhalten konnte. Stavros Eiskaffee mit kaltem Milchschaum war der Burner!!
zum Abschalten absolut ideal, zum abends ausgehen eher weniger geeignet. Toller Beach Club in 5 Min. Entfernung Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 1/2 Std. - aber nicht schlimm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schlecht zu bewerten, da wir keine Animation oder Ähnliches gewünscht haben - ansonsten war alles da, was man so braucht! im Fitnessbereich waren 2 Geräte absolut unbrauchbar, da kaputt! Para - Sailing am Strand war der Hammer - 65,-€ zu zweit für gute 12 Minuten - das ist ein super Deal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |