Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Costa Lindia Blue Star Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und die Mitarbeiter waren Top! Aber das Essen war eine Katastrophe. Eiskalt und zwar Morgens, Mittags Abends. Das Fleisch immer so totgebraten das es nicht genießbar war. Alle Speisen in den Wärmebehälter waren eiskalt. Nach mehreren Beschwerden wurden wir und auch andere Hotelgäste als Lügner hingestellt. Auch unsere Reiseleitung von Schauinsland Reisen meinte, es könne nicht sein das Essen wäre heiß. Sie war sehr unfreundlich und hatte einfach keine Zeit den Gästen zuzuhören. Wir hatten das Gefühl Sie arbeitet fürs Hotel und die Gäste sind Ihe egal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind genauso wie im Internet abgebildet. Hell, modern und sehr sauber!! Bessere Matratzen wären von Vorteil!!! Das Reinigungspersonalwar war superfrundlich und hilfsbereit!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unser Restaurant wo es in Büfettform Essen gab war sehr schön!! Man konnte schön draußen sitzen die Einrichtung war toll!! Das Essen war furchtbar alles kalt, das kurz gebratene Fleisch total tod gegrillt. Ob Gemüse, Beilagen, Pasteten, Fleischgerichte mit Soße kalt, alles kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten drei Gespräche mit dem Gästebetreuer Herrn D. Einmal ging es um ein Upgrade auf ein anderes Zimmer, bei den anderen Gesprächen ging es ums Essen und darum das wir nach einem Ausflug ins Zimmer kamen und die Zimmerkarte weg war und die Balkontüre offen stand im Erdgeschoss! Keine Endschuldigung, keine Erklärung nichts! Ach ja Herr D. meintedann noch was wir denn wollten, das Essen wäre ja umsonst. Was ist das den für eine Aussage Für das Eis was im All in ja dabei gehörte musste man rüber ins Schwesterhotel immer hin Hin und Rückweg 1300 Meter. Das alles ist für ein viereinhalb Sterne Haus unwürdig!!! Hervor zuheben sind die Barkeeper Nickos der uns vormittags am oberen Pool wirklich toll bedient hat ebebso seine junge blonde Kollegin am unteren Pool wirklich alle beide super!! Danke!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hinfahrt zum Hotel dauert zwei Stunden. Der Rückweg war etwa eine dreiviertel Stunde. Es gab viele Supermärkte und ein paar Restaurants und Bars in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, mit Bedauern haben wir uns Ihre Bewertung andächtig durchgelesen. Ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier mitzuteilen. Sie unterstellen uns in Ihrer Bewertung, dass wir Sie und andere Hotelgäste als Lügner dargestellt hätten, was ich als empörend und beschämend empfinde. Meinungen sind subjektiv und jedem steht eine Meinung zu, aber dies sind bösartige Unterstellungen Ihrerseits. Schön, dass Sie sich in unserer Anlage und Hotelzimmer wohlgefühlt haben und Sie zufrieden waren. Bei Gastronomie und Service sind Sie anderer Meinung, da möchte ich gerne drauf eingehen. Dass Sie unser Essen als Katastrophe bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen, wir haben ein großes kulinarisches Angebot. Das Essen ist nicht kalt, dass bestätigte Ihnen Ihre Reiseleitung, die auch gerne hier bei uns im Haus isst. Bei den Live- Shows im Restaurant haben Sie auch die Möglichkeit Ihren Wunsch über die Garstufe zu äußern. Die Reiseleitung und unsere Gästebetreuung sind stehts um das Wohl unserer Gäste bemüht um allen Wünschen gerecht zu werden. Wir sind ein Hotel das aus 2 Bereichen besteht. Der Adults Only Bereich, welches das Costa Lindia Blue Star ist, ist wahrheitsgemäß 400 Meter vom Hauptteil Costa Lindia Beach entfernt, nicht wie Ihrer Aussage nach 1.300 Meter. Die prozentual hohe Gästezufriedenheit beweist uns, dass wir mit unserer Gastgeber Philosophie richtigliegen und Wünsche bzw. Anregungen nutzen, um uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team