- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anfang Oktober waren wir im Costa Lindia Blue Star. Wir hatten, eine Suite mit Jacuzzi gebucht. Das Zimmer war sauber und groß. Der Tresor konnte nur gegen Aufpreis benutzt werden. Das Reinigungspersonal, welches immer erst gebucht werden musste, war fleißig und stets freundlich. Der Jacuzzi wurde von uns genutzt, da es Anfang Oktober schon recht frisch am Abend wurde und man es sich dann im warmen Wasser gemütlich machen konnte. Der Poolbereich lag direkt vor unserer Tür und war sauber und ordentlich. Es gab genügend Liegen und Liegesäcke. Das war aber auch schon alles an Annehmlichkeiten:-( Wir haben noch niemals in einem 5 Sternhotel solch ein schlechtes Essen erlebt. Ständig kalt, wenn man Pech hatte, waren die Warmhaltebehälter leer, keine Abwechslung, ständig die gleiche Wurst, der gleich Käse. Frisches Obst - Fehlanzeige. Nachdem wir ein gutes Restaurant in der Nähe entdeckt hatten, war es unmöglich geworden, im Hotelrestaurant zu essen. Das Personal war bemüht, aber man sah Ihnen die Unlust an. Da half auch nicht, dass jeden Tag der Manager, von denen es mehr gab als Angestellte, durch die Reihen lief und für gute Laune sorgen wollte. An der Bar gab es nur ausgewählte Drinks, die man eigentlich nicht trinken konnte. Leider keinen Caipirinha und auch keinen Mojito. Die VIP Liegen am Strand waren viel zu wenig. Die anderen Liegen waren kaputt, alt und schmutzig. Der angebliche Spabereich war dreckig und auch die daneben stehenden Sportgräte konnte man nicht nutzen. An zwei Tagen hatte es stark geregnet. Überall standen Pfützen, große Verletzungsgefahr!!!! Unser Balkon war nach dem Regen total dreckig, durch heruntergelaufene Holzschutzfarbe und wir konnten nicht mehr ohne Schuhe auf den Balkon! Es wurde auch nicht sauber gemacht, obwohl jeden Tag ein Poolboy für den Jacuzzi kam. Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht verstehen, gerade hinsichtlich des Essens!! Dies alles war keine 5 Sterne und wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen!!!!
kaltes Essen, zu wenig Auswahl, Getränke zu süß,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke Spindler |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r SI, Vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Das konnten wir in Ihrem Falle leider nicht verwirklichen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team