Alle Bewertungen anzeigen
Kathi und Tommy (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Man gibt sich Mühe, leider insgesamt mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich recht neu und schön gestaltet, ähnlich einem griechischen, verwinkelten Dorf. Viele Pärchen (jung und alt), nette Mitarbeiter, aber schlimmes Kantinen-Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf den ersten Blick in Ordnung, gute Klimaanlage (oft stehen die externen Geräte auf dem Balkon -> nicht schön!), Bad auch okay, "billige" Möbel, kleiner Fernseher, Betten von minderer Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Kantinenessen, kaum Auswahl, jeden Tag das Gleiche. Keine Variationen bei Nachspeisen oder Früchten (fast nur Wassermelone und Honigmelone). Man kann zwar pro Aufenthalt in jedem Themenrestaurant einmal essen (Ethnic, Burger, Grieche), diese befinden sich aber alle in der gleichen Location, wobei Schilder irreführend sind. Der Service dort ist sehr langsam und alle Gäste erhalten gleichzeitig ihre Speisen, man isst also wieder beim Massenbekochen. Am besten war noch das Ethnic Restaurant. Beim Burger Restaurant mussten wir über 1,5h auf unseren unspektakulären Burger warten, die Nachspeise haben wir dann gleich ausfallen lassen (es gab eh immer nur Melonen) und etwas Süßes im Hauptrestaurant geholt. Trotz der augenscheinlich großen Restaurant-Auswahl, ist das Speisenangebot insgesamt nach dem dritten Tag recht begrenzt. Versprochene Snacks zwischendurch konnten nicht gefunden werden, man ist auf Frühstück, Mittag- und Abendessen beschränkt.


    Service
  • Gut
  • Kellner zuvorkommend und schnell, sprechen alle Deutsch. Rezeption höflich und nett. Störend war, dass man die Putzfrau über das Handy am Tag davor bestellen musste, sonst bleibt die Zimmerreinigung einfach aus. Es gab auffallend wenige Mitarbeiter, die sich um das generelle Putzen und Sauberhalten der Anlage und Pool gekümmert haben (viele lose Steine am Pool, Dreck, man sieht vieles jedoch erst bei genauerem Hinsehen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Längere Busfahrt (Hinfahrt ca. 1,5h), aber dafür in guter Nähe zum Strand (direkter Strandzugang über Haupthotel), schöne Umgebung zwischen zwei Bergen (allerdings weder Sonnenauf, noch -untergang sichtbar) mit anliegender, schöner Ladenstraße mit Supermärkten, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation nur im Haupthotel (Volleyball, Zumba, Kinderdisco), teilweise abends Livemusik (mittelmäßig) oder unregelmäßige Shows (Tanz, Flötenspielerin). Bootsverleih direkt am Strand, relativ billig. Billard (gegen Aufpreis) und Tischtennisplatte unter der Rezeption verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi und Tommy
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi und Tommy, es tut mir sehr leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ihrer Aussage nach “Kaltes Kantinenessen, kaum Auswahl, jeden Tag das Gleiche“ möchte ich höflich widersprechen. Wir haben ein täglich wechselndes Mittags- und Abendbuffet in beiden Hauptrestaurants Nireas und La Luna. Zusätzlich 3 A-la-carte Restaurants die an sechs Tagen wöchentlich stattfinden und das italienische Pizzeria-Restaurant La Piazza. Unsere Früchteauswahl ist saisonal und besteht aus mindestens 6-7 verschiedenen Sorten (außer Wasser- und Honigmelone). An der Poolbar Rotonda gibt es täglich von morgens bis Mitternacht Snacks wie belegte Brötchen, Pizza und um die Mittagszeit Kuchen und Gebäck sowie Eis. Da Sie sich entschieden haben, während der Corona Pandemie zu verreisen, rechnen Sie mit eventuellen Programm Einschränkungen wie im Sport- und Unterhaltungsprogramm. Seit den eingeführten Covid-19 Protokollen stehen unseren Gästen alle wichtigen Informationen über unsere Hotel Webseite digital zur Verfügung. Für uns ist jeder Gast ein wichtiger und individueller Gast, dem wir hier eine unvergessliche Zeit bieten möchten. Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team