- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel! Wir haben ein Hotel gesucht in dem wir Ruhe vom Alltag gesucht haben und sind nicht enttäuscht worden!
Wir hatten ein paar kleine Mängel in unserem Zimmer (Duscharmatur funktionierte nicht richtig und eine Fliese stand ab), die aber sofort behoben wurden als wir bei Melanie an der Rezeption bescheid gesagt haben!
Das Essen war klasse, immer frisch und lecker, wer hier nichts findet ist selbst schuld! Frühstück, Mittag-und Abendessen in Buffetform und wer zwischen Mittag und Abendessen noch Hunger hatte konnte sich an der Strandbar etwas holen!
Der Service war hervorragend! Melanie die Officemanagerin hilft einem bei Fragen und Anregungen immer weiter und auch der Restaurant- und Barmanager Andonis ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für jeden Gast! Kevin und Petros vom Restaurant muss man noch hervorheben, sie waren immer gut gelaunt, freundlich und sofort zur Stelle wenn man wünsche hatte👍 so fühlt man sich als Gast wilkommen
Man braucht ca. 1 1/2 Stunden mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel! Mit dem öffentlichen Bus sind es 10min vom Hotel bis nach Lindos (ganz unkompliziert um abends auch mal hinzufahren wenn der Besucherandrang nicht mehr so groß ist👍) ein paar Bars und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar! Zum Strand sind es ca. 5min zu Fuß durch das Familienhotel Costa Lindia Beach! Das Blue Star hat separate Liegen am Strand, die auch nur von den Gästen des Blue Star genutzt werden dürfen, daher bekommt man immer noch einen Platz!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurde Beach Volleyball und Dart vom Schwesternhotel Costa Lindia Beach angeboten, dass man auch mitnutzen konnte! Im Blue Star genießt man die Ruhe an den 2 Pools und das ist auch gut so👍 an ausgewählten Abenden zudem Livemusik an der Poolbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ibra, Für Ihre tolle Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedanken. Kommentare wie Ihrer bestärken uns darin, weiter an der Perfektion unseres Personenbezogenen Services zu arbeiten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen konnten und Sie bei uns rundum wohl gefühlt haben. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseres Hotels. Wir freuen uns alle schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Costa Lindia Hotels