- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage , Essen und Service gut , Rest allerdings mit einigen Mängeln . Liegen am Strand nie ausreichend vorhanden . Bessere Liegen für Blue Star morgens schon reserviert. Bändchen werden mangelhaft kontrolliert. Am Pool meist auch schon viel reserviert
Direkt unter dem Pool , neben dem Damenklo. Sehr laut. Nebenan der Rutschenpark des Nachbarhotels. Kaffeemaschine defekt. Keine Kapseln mehr aufgefüllt. Duschkopf defekt. Zwei mal reklamiert und nicht behoben. Keine richtige Badtür. Beim duschen wird das ganze Bad geflutet. Spiegel schief. Offenes Kabel hinterm Bett
Sehr zufrieden im Blue Star
Gastronomie Top
1.15 h zum Hotel. Umgebung nur ein paar Supermärkte, Fish Spa und Bars. Wassersport am Strand möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und nehme Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers sehr gerne an. Unsere Nespresso Kaffeemaschinen werden für jede neue Ankunft geprüft und rückblickend Ihrer Espressomaschine konnten wir keinen defekt feststellen. Die Kapseln werden Ihnen mit der Zimmerreinigung automatisch nachgefüllt, falls kein täglicher Zimmerservice gewünscht bekommen Sie auch neue Kapseln an der Rezeption. Unsere Gäste werden am Strand darauf hingewiesen, dass das Reservieren der Liegen untersagt ist. Dies hat leider etwas das mit dem Verständnis jedes einzelnen Gastes zu tun, verantwortungsvoll genug zu sein für ein schönes Miteinander der Gäste. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unserer Hotels und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team