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Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Für ein 4,5 Sterne Hotel nicht akzeptabel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße . Daher hat man wenig Ruhe . Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Doch leider stellte sich im Laufe der Reise heraus wie diese zustande kommen. Die guten Bewertungen spiegeln die Leistungen des Hotels in kleinster Weise wieder. Der Hotelmanager sucht sich gezielt Paare vor ihrer Abreise heraus und bedrängt sie zu einer guten Bewertung. Jeden Tag gibt es das gleiche Essen. Es ist immer nur lauwarm, das Fleisch noch roh oder nur fettig, sodass nicht nur wir von Bauchweh oder schlimmeren betroffen waren. Die Zimmer im Swim-up Bereich sind nicht modern. Die Armaturen im Bad sind verrostet, die Toilettenspülung funktioniert nur teilweise, in der Dusche stehen die Mosaiksteine am Boden hoch oder fehlen sodass Verletzungsgefahr besteht. Ebenso die Fliesen rund um den Pool - teilweise beschädigt oder stehen ab (Stolpergefahr!) Die Betten im Zimmer sind Einzelbetten, die nur zusammengestellt wurden. Diese vertuschen bei der kleinsten Bewegung. Ein dünnes Laken dient leider nur als Bettdecke . Der Weg zum Strand beträgt etwa 10 Minuten . Am Strand gibt es auch einiges zu bemängeln : Bretter des Gehweges auf dem Sand stehen hoch, an den Duschen ist Beton abgeplatzt und Kabel stehen raus (höchste Verletzungsgefahr). Wir haben uns von einem 4,5 Sterne Hotel mehr erwartet !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten sind sehr unbequem. Es handelt sich hierbei um Beistellbetten die zusammengeschoben sind. Bei jeder Bewegung schieben sie sich auseinander. Die Matratzen sind sehr hart. Als Bettdecke dient nur ein ganz dünnes Laken . Das Badezimmer ist sehr renovierungsbedürftig! Schimmel an der Duschwand, verrostete Armaturen , beschädigte Mosaikfliesen im Nassbereich. Toilettendeckel wackelte und Spülung funktionierte nur teilweise. Wir hatten außerdem auch 3 Tage kein warmes Wasser. Auf Reklamation wurde immer darauf verwiesen das sich drum gekümmert wird, aber passiert ist halt 3 Tage nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen . Die Speisen waren immer kalt oder sogar noch roh ! Nicht nur wir hatten danach Beschwerden . Auch nach Beschwerde an dem Hotelmanger hat sich an der Temperatur der Speisen nicht geändert. Die Getränke waren alle sehr süß und von schlechter Qualität.


    Service
  • Gut
  • Auf der Liege direkt am Swim-Up Zimmer wurde man aufmerksam mit Getränken versorgt. Der Barkeeper Nikos ist super auf die Gäste eingegangen und hat sie immer mit Getränken beliefert. Im Restaurant war das Personal ebenfalls aufmerksam und ist auf Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauert über eine Stunde. In der Nähe gibt es mehrere kleine Supermärkte. Ausflugsziele gibt es eher im Norden der Insel . Diese erreicht man nur mit einem Mietwagen oder dem Bus. Wer gerne mal spazieren geht ist in anderen Regionen von Rhodos besser aufgehoben. Gehweg zum Strand beträgt etwa 10 Minuten und der Strand bietet keine Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es verschiedene Gesangseinlagen. Fitnessstudio ist eines 4,5 Sterne Hotels nicht würdig. Es stehen gerade einmal 3 Cardio Geräte und ein paar Kurzhanteln zur Verfügung. Wassersport gibt es am Meer, sonst hat die Region Lardos wenig Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es tut mir leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die von Ihnen beschriebene Situation und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entsprechen nicht unserem Standard und ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem angebotenen Service zufrieden waren, wie die große Mehrheit unserer Gäste. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gleichzeitig hoffe ich, dass wir Sie wiederholt bei uns begrüßen dürfen und Sie doch ein paar positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels