Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Für 1 Woche ist es in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

SEHR schöne Hotelanlage leider wird die Liebe zum Detail nicht mehr berücksichtigt Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich leider wurde am letzten Abend ein Elektrogeräte aus unserem Zimmer gestohlen es wurde uns mehrfach abgeraten die Polizei zu holen das würde kosten verursachen was sich als Lüge rausstellte die Direktion hat es garnicht interessiert und der Gästebetreuer hat alles schön geredet . Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub .Und haben das beste draus gemacht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Sie unterstellen dem Hotel das am letzten Abend ein Elektrogerät aus Ihrem Zimmer gestohlen wurde und wir abgeraten hätten die Polizei zu rufen. Ihrer Aussage kann ich nicht zustimmen. Ich möchte Ihnen gerne erklären, dass Ihr Tablet nicht im Safe aufbewahrt wurde, kein Tür- oder Balkoneinbruch festgestellt werden konnte und in einem solchen Fall die Polizei nicht ins Haus kommt. Wir hatten Ihnen angeboten auf die nächste Polizeistation zu fahren um Ihren Verlust polizeilich zu melden um dies auch für Ihre Versicherung festzuhalten. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Das konnten wir in Ihrem Falle leider nicht verwirklichen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team