- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ganz gut, die Zimmer sauber und ordentlich, der Service im Blue Star wirklich gut, die Mitarbeiter super zuvorkommend und sehr aufmerksam. Der Aufenthalt war erholsam, doch es gibt kleine Verbesserungsmöglichkeiten; insbesondere beim checkIn: hier sollte es mehr Informationen über das Hotel und die Restaurants ggf Zeiten usw geben bei der Ankunft. Der checkin fühlte sich nicht herzlich an, sondern eher wie ein Prozess. Wir kamen spät an, hatten einen langen Tag und ne holprige Landung. Es wurde nicht gefragt wie es einem geht oder wie die Reise war, man ging gar nicht auf die individuellen Zustände der Gäste ein. Man wurde lediglich zur Kasse gebeten, dass man die Touristensteuer jetzt zahlen muss, bekam seine Zimmerkarten und das war’s. Dass man ggf hungrig oder durstig ist und wenn man den ganzen Tag unterwegs war, interessierte die Dame vom checkin nicht. Da kenne ich auch andere Empfänge, wo man einen Drink oder ein Wasser bekommt und sich setzen kann und alles in Ruhe erklärt bekommt. Der ckeckin ist jedenfalls verbesserungswürdig.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Mehr Steckdosen wären hilfreich. Insbesondere, wenn Wasserkocher und Kaffeemaschine aufgestellt sind, sollte es auch an der Stelle eine Steckdose geben, damit man die Geräte nicht durch das Zimmer tragen muss, um an eine Steckdose zu stecken. Oder ggf mit einem Verlängerungskabel dafür sorgen, dass man eine Stromzufuhr hat.
Das Essen im Blue Star Restaurant ist vielfältig, aber leider oft kalt, egal ob Reis oder Fleisch, hier könnte man darauf achten, dass die Gerichte schon warm serviert werden am Büffet und nicht erst auf dem Büffet erhitzt werden. Schade war auch, dass Käse-oder Oliven Variationen nicht zum Frühstück, sondern immer erst zum Abendessen oder Mittag ausgestellt wurden. Ansonsten war alles lecker. Egal ob Fisch Fleisch oder veggie man findet was leckeres zu jeder Mahlzeit am Büffet. Die Desserts schmeckten jedoch fast alle gleich und sahen fast auch immer gleich aus.
Der gastronomische Service ist sehr gut. Die Bedienung ist super aufmerksam und zuvorkommend. Alle waren sehr herzlich und wirklich fleißig.
Vom Flughafen bis zum Hotel kann es schon ca 1,5 std dauern, ggf auch länger. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es kleinere Supermärkte, aber das war’s auch schon. Shopping ist eher nicht möglich. Der Ort ist super klein und ruhig. Vor dem Hotel gibt es eine Busstation und sonst muss man sich eher ein Auto mieten, um Dinge zu sehen. Einen Minuspunkt gibt es für den Kanalisationsgeruch. Auch wenn das Hotel nichts dafür kann, aber der Gestank ist schon wirklich penetrant und unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Habe aber auch aktiv keine wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meral |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Meral, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Costa Lindia Blue Star. Es freut uns, dass Sie viele positive Eindrücke mitgenommen haben, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit, die Ausstattung der Zimmer und den Service unseres Teams im gastronomischen Bereich. Bezüglich des Check-ins verstehen wir Ihre Erwartung nach einem persönlicheren Empfang. Sie haben recht, der Check-in ist für jeden Gast ein individueller Moment. Aufgrund sehr großer Ankünfte innerhalb kurzer Zeit und damit verbundener Wartezeiten ist es jedoch leider nicht immer möglich, auf jede Anreise ausführlich und persönlich einzugehen. Wir bemühen uns dennoch, allen Gästen einen möglichst angenehmen und reibungslosen Start in den Urlaub zu bieten und danken Ihnen für Ihre Anregungen, die wir intern aufnehmen werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Linida Hotels