Unser erster Eindruck war schlecht, da unser Hotel überbucht war und wir ein anderes Zimmer im Nachbarhotel bekamen, später stellte sich heraus dass dies kein Einzelfall ist in diesem Hotel.
Am nächsten Tag bekamen wir unser Zimmer in unserem Hotel gegen 14 Uhr, der erste Eindruck war, als wir aus dem Fahrstuhl stiegen, welcher unaufhörlich penetrant piepte, daneben möchte man kein Zimmer haben, stank es stark nach Fäkalien, auch leider manchmal im Außenbereich des Restaurants , wie der Wind wehte. Im Zimmer wurde der Duft mit Duftstäbchen übertüncht, welche wir sofort auf den Balkon stellten. In der Utopiabar und zum Übergang vom Nachbarhotel zu unserem Hotel war es eine Dauerbeduftung mit automatischen Duftspendern, eine ziemliche Belastung für Asthmatiker. In unserem Zimmer musste man um zur Toilette zu kommen die Dusche durchqueren, eine Meisterleistung des Architekten. Besucher hatten wir stetig durch kleine Ameisen. Im Kleiderschrank war kleiner Kühlschrank integriert welcher eine super Hitze entwickelte das selbst alles im Schrank heiß wurde (Brandschutz?) und Platz einnahm.
Die Auswahl war sehr übersichtlich, in unseren Augen, viel frischer vom Brot Angebot und auch im allgemeinen war es im Schwesterhotel. welches wir einmal zum Abendessen besucht haben. Allerdings schnelle Bedienung, nur der Teller wurde meistens zu schnell entrissen, bevor man auch nur runter gekaut hatte. Zum Frühstück war der Kaffee fast nicht genießbar, allerdings gab es frisch gepressten Orangensaft welcher sehr gut war. Croissants und mit Schokolade gefüllte Teilchen waren pappig und nur aus der Tüte entnommen, das für 5 Sterne. In der Pizzeria gab es zum Mittag die allerbesten selbstgemachten Waffeln. Griechische Musik hätte uns sehr gefallen als Hintergrundmusik, war leider nur einmalig. Hervorzuheben ist die einmalige Lage der Strandbar und deren Personal, dort konnte man den Abend ohne schlechte Gerüche wundervoll mit einem Getränk ausklingen lassen.
Zimmer wurde gut gereinigt alle zwei Tage neue Bettwäsche und Handtücher.
Wir sind um 18:35 Uhr gelandet und waren um 22 Uhr im Hotel, da sehr viele Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war stets sauber und sehr bequeme Liegen, das Wasser war oft sehr milchig, wir haben uns gefragt, ob es an dem Abwasserrohr neben den Liegen lag.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |


