- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Costa Lindia Blue Star ist ein kleines, ruhiges und modernes Erwachsenenhotel. Es liegt auf der anderen Straßenseite des Schwesternhotels, welche miteinander verbunden sind. Die Blue Star Gäste können alle Bereiche des Schwesternhotels nutzen. Der Manager Andonis, ist jederzeit ansprechbar und hilft ggf. bei Problemen. Wir würden das Hotel jedem empfehlen, der Ruhe und Entspannung sucht.
Wir hatten ein Swim Up Zimmer und waren sehr zufrieden damit. Es war sehr groß und geräumig, ausgestattet mit einer Nespressomaschine, Wasserkocher und kleinem Kühlschrank. Die Betten waren bequem, allerdings störte es uns, dass diese mit Rollen versehen waren und sich somit die Betten auseinander schoben. Die Reinigung war sehr gut und diskret! Wir persönlich würden aufgrund der Lage der Swim Up Zimmer, der kleinen Terrasse mit eigenen Liegen und Sitzecke immer zu einem Swim Up Zimmer raten!
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Große Auswahl beim Frühstück , sowie bei den Salaten.
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich, nett und hilfsbereit. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre, dass der Service im Innenbereich des Restaurants mehr beachtet würde.
Der Transfer dauert je nach Hotelanfahrten zwischen 1 bis 1 1/2 Stunden. Im Umkreis des Hotels befinden sich einige Supermärkte mit humanen Preisen, Cafes, Autovermietungen, andere Hotels sowie die Bushaltestelle nach Rhodos oder Lindos. Am Strand des Schwersternhotels hält direkt neben dem Anbieter für Wassersport, ein Boot womit direkt nach Lindos fahren kann ( ca. 45 Minuten Fahrdauer, 15 € pro Person hin und zurück, Aufenthaltsdauer ca. 4 Std.).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Spabereich mit sehr guter Massage, ein kleiner Innenpool und einer kleine Fitnessecke. An der Poolbar wurde dezent Musik gespielt, an zwei Abenden gab es Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Holger, Liebe Nadine, Für Ihre tolle Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedanken. Kommentare wie Ihrer bestärken uns darin, weiter an der Perfektion unseres Personenbezogenen Services zu arbeiten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen konnten und Sie bei uns rundum wohl gefühlt haben. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseres Hotels. Wir freuen uns alle schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Costa Lindia Hotels