Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Anreisetag haben wir bis abends 19.00 Uhr (manche noch länger) auf unsere Zimmer gewartet (Ich war um 10.30 Uhr im Hotel) Der erste Tag bestand also aus ständigem Pendeln zur Rezeption und nachfragen. Das Gepäck sollte man einfach in der Lobby abstellen, dort standen schon Unmengen von Koffern anderer Urlauber, die ebenso lange auf ihre Zimmer warten mussten. Mein Zimmer war dann am Abend trotzdem nicht wirklich fertig. Der (neue) Fernseher ging nicht (war nicht eingerichtet), dazu wird WLAN benötigt, hatte ich aber nicht im Zimmer. Das Zimmer war voll mit Mücken, die zentrale Stromversorgung funktionierte nicht, es gab keine Infomappe und kein Türschild "nicht stören" . Es wurde jeden Tag zu einer anderen Zeit gereinigt, so dass man sich niemals ungestört fühlen konnte. Einige Zimmer sind wohl renoviert, in meinem war vor allem das Bad mehr als renovierungsbedürftig. Die Damen an der Rezeption waren total im Stress und haben auch nicht wirklich informiert. Zudem ist im Hotel alles sehr schlecht ausgeschildert. Ich möchte aber auch sagen, dass das Personal sehr nett und fürsorglich ist und das Essen für mich persönlich auch in Ordnung war. Allerdings kann ich die vielen guten Bewertungen nicht teilen und kann das Hotel auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Costa Lindia Blue Star für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich hinterher die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke mit der Holidaycheck Community zu teilen. Bedauerlicherweise konnten einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrungen keinesfalls unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeber Qualitäten überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße, Costa Lindia Hotels