Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Costa lindia blue, wir machten das beste daraus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das swimup Zimmer was wirklich sehr schön war. Leider war das Essen immer nur lau warm um nicht zu sagen kalt. Auch hatten wir in unsere 10 Tagen Aufenthalt keinen Fernseher zur Verfügung, bzw standen keine Programme zur Wahl wegen einen Defekt. Die Belegschaft ist sehr nett aber leider hatten auch die keine Idee wie sie das essen warm halten könnten. Das Essen wird im hotel gegenüber in der Haupt Küche hergestellt und dann über die andere Straßen Seite transportiert, das essen wird dann in ein Stahl behälter im warmes Wasser gehalten. Wir sind dann jeden Abend auswerts essen gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und schön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie gesagt, essen immer nur lau warm


    Service
  • Gut
  • Immer sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beim Essen sind Sie jedoch anderer Meinung. Mit bedauern lese ich, dass Sie jeden Abend auswärts essen waren, das ist wirklich sehr Schade. Das Essen ist nicht kalt, das kann ich Ihnen bestätigen. Haben Sie unsere A-la-Carte Restaurants oder die Live- Shows im Restaurant besucht? Bei der Live- Show haben Sie die Möglichkeit sich Ihr Essen sofort heiß reservieren zu lassen. Rückblickend auf den nicht funktionierenden Fernseher konnten wir keinen defekt nachvollziehen. Der Fernseher in Ihrem Zimmer funktioniert einwandfrei. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team