- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt schon das 2. Mal da. Vieles ist geblieben, vieles hat sich verändert. Das Personal ist durchweg herzlich, zuvorkommend und immer darauf bedacht, dem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. In der Führung des Hotels hat es Veränderungen gegeben, die sich sehr positiv auf das Gesamthotel auswirken.
Zimmer sind gut ausgestattet und sauber (Danke an Miranda) . Im Blue Star etwas in die Jahre kekommen. (Modernisierung evtl. bis nächste Saison)
Ob im Nireas oder im La Luna Restaurant große Auswahl an hochwertigen Speisen. Es ist für jeden was dabei. Mitarbeiter sehr herzlich und freundlich. Einen heftigen Sprung seid letztem Jahr hat das Steak-House gemacht. Neu gebaut, von der Piazza jetzt getrennt. Steaks und Burger sowie alle Beilagen auf Top-Niveau. Service Top. Danke an Kiriakos und seinem Team. Danke an die Jungs von der Aphrodite-Bar und dem Team rund um Anjeza an der Avra-Beachbar. Pizza in der Piazza unschlagbar.
Danke an Christos vom Strand für die Versorgung mit kühlen Getränken. Wie gesagt, ohne Einschränkung vom Bellboy, über Housekeeping und Facility bis zum Führungspersonal waren alle auf das Wohl der Gäste bedacht.
Alles ist im Umfeld des Hotels zu bekommen. Dank Larry von der Georges-Autovermietung konnten wir die letzten Ecken und Winkel der Insel erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Insel hat alles zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FRANK UND CARINA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Lieber Carina, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich bei uns „wie zu Hause“ gefühlt haben. Genau dieses Gefühl möchten wir all unseren Gästen schenken. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Costa Lindia Hotels