Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
5-Sterne Mogelpackung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5-Sterne Hotel! Das kann direkt festgehalten werden. Von dem Partnerhotel wollen wir erst gar nicht anfangen. Woher bitte dieser Award!?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Grundaufbau ist ähnlich wie in vielen anderen Hotelzimmer auch. Schnell stellt man aber fest, dass das "Badezimmer" sehr unvorteilhaft durch Dusche und Toilette aufgebaut ist. Diesen Nachteil wird man nach dem ersten Duschgang genießen dürfen. Bei Ankunft funktionierte die Klimaanlage nicht, der Boden war einfach nicht sauber, mehrere Asseln im Zimmer, sowie Schaben auf der Terasse. Die Bezüge der Terassenstühlen waren mit Katzenhaaren übersät. Die Duschbrause musste beim ersten Duschvorgang erstmal vom groben Kalk befreit werden. Sämtliche Mängel wurden erst im Laufe der nächsten Tage behoben. Zudem riecht es einfach konstant unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist an den deutschen Gast angepasst. Frühstück ist sehr reichhaltig, aber man kann natürlich nicht auf die deutsche Brotkultur hoffen. Das Mittag- und Abendessen ist auch sehr reichhaltig und geschmacklich gut. Der Weg vom Buffet zum Tisch sollte eher kurz gehalten werden, um das Essen ggf. warm genießen zu können.


    Service
  • Gut
  • Hier muss man ganz klar differenzieren. Der Service im Bereich Gastro ist einfach super! Das ist m.M. auch der einzig große Pluspunkt in diesem Hotel. Die Serviceleistungen herum sind eher mangelhaft. Die Zimmereinigung sehr oberflächlich. Es kann gut sein, dass gern mal vergessen wird neue Handtücher oder neues Toilettenpapier zur Verfügung zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die nahe Strandlage ist hier ein Pluspunkt. Es liegt einem frei seitlich am Partnerhotel vorbei zu laufen oder den Weg direkt durch das Hotel zu nehmen. Beim ersteren sollte der Blick stets fokussiert auf dem Weg bleiben um potentielle schlechte Laune zu vermeiden. Müll, Dreck und Chaos von Sperrmüll, vom besagten Partnerhotel, türmen sich entlang des Weges.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird m.M. nicht viel geboten. Das Volleyballfeld hängt mir wortwörtlich noch in den Knochen. Man kann es ein kleine Deckschicht von Sand nennen, die auf dem harten Steinboden verteilt liegt. Dementsprechend kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, bleibt hier lieben in der senkrechten. Sonst haben wir kein großes Angebot vernehmen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Das Costa Lindia Blue Star Hotel ist bei Ihrem Veranstalter mit Landeskategorie 4,5 Sternen ausgezeichnet. Unser Hotel ist im griechischen Stil, viele unserer Gäste mögen dieses Flair unserer Anlage jedoch sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben. Das ist natürlich ein sehr positiver Faktor, den wir sehr gern hören und der das Costa Lindia Blue Star zu etwas ganz Besonderem macht. Schön, dass dies zu Ihrer Erholung beigetragen hat und Sie uns hierfür 5 Sterne geben. Die prozentual hohe Gästezufriedenheit beweist uns, dass wir mit unserer Gastgeber Philosophie richtig liegen und Wünsche und Anregungen nutzen, um uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. In den Hoteldetails können Sie nachlesen, dass keine Animation in Ihrem Hotelbereich Adults Only angeboten wird. Abhilfe konnten wir Ihnen auch nach Rücksprache mit Ihrem Reiseleiter schaffen, wie z.B. die Auswechslung der Terassenkissen. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels