The Chedi Andermatt

Marco (56-60)
Verreist als Paarim April 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Weder Fisch noch Vogel

Positiv: Das Essen war ausgezeichnet, der warme Aussenpool // Negativ: Eine DeluxeSuite ganztags ohne einen einzigen Sonnenstrahl haben wir noch nie erhalten. Alles sehr dunkel, ja sogar düster "beleuchtet" im Zimmer und Bad. Bett hat gequitscht. Kühlschrank brummte, Gascheminée Lüftung laut. Von weitem hörten wir ganztags ein Kieswerk. Innenpool zu kalt und ohne Wohlfühlambiente. Teilweise gestellte Freundlichkeit. Das Hotel ist für uns mit seiner Einrichtung weder Fisch noch Vogel und kommt für uns an ein wirkliches 5 Sterne Haus nicht an.

Dauer:1-3 Tage im April 2021
Vorname:Marco
Sehr geehrter Marco

Besten Dank für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt und das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke, sowie die Komplimente bezüglich der Qualität unserer Restaurants und unserem Aussenpool.
Besten Dank auch für die Hinweise wo Sie noch Optimierungspotential sehen. Gerne informieren wir Sie, dass das Lichtkonzept speziell für da The Chedi Andermatt entworfen wurde und bewusst in warme Tönen gehalten ist. Dass Sie im Vergleich zur Mehrheit unserer Gäste nicht durch die Freundlichkeit und und pro-aktiven Service überzeugen konnten.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse

Jean-Yves Blatt