- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
„The Chedi Andermatt“, ein 5-Stern-Superior Hotel, ist die erste Adresse für einen Urlaubsaufenthalt auf höchstem Niveau – steht in den Werbeunterlagen. Ein Besuch im Hotel zeigt jedoch, dass man noch recht weit vom Erreichen des gesteckten Ziels ist. Ein Eintritt zwischen Weihnachten und Neujahr wurde uns verwehrt mit der Begründung, die wohlhabenden ausländischen Gäste wollten unbedingt unter sich bleiben. Die Vermischung mit den Einheimischen war nicht erwünscht. Bei einem späteren Besuch gab es vorerst eine längere Diskussion unter dem Servicepersonal, wo wir eigentlich Platz nehmen dürfen – Der eine meinte in der Lobby, der andere verwies uns an die Bar, welche aber noch geschlossen war. Schlecht organisiert! Sehr negativ fiel auf, dass auf der Damentoilette der Seifenspender leer war und die Handtücher durch Abwesenheit glänzten. Die Beurteilung der Innenarchitektur fiel sehr zwiespältig aus und konnte uns nicht überzeugen. Es herrschen durchwegs dunkle, deprimierende Farbtöne, wobei der Sonnenschein von aussen wie auch das blaue Himmel ausgesperrt wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laci |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Laci, Danke für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem ersten Besuch keinen Zutritt zum Hotel erhalten haben. Es ist auch richtig, dass wir in den ersten Tagen sehr viele Besucher hatten und die Sitzplätze in den öffentlichen Bereich des Hotels für die Hotelgäste rar wurden. Wir haben dies erkannt und den Zugang zum Hotel während dieser Zeit der hohen Auslastung im Hotel für externe Besucher eingeschränkt. Die Begründung, welche Ihnen gegeben wurde entspricht leider nicht ganz der Richtigkeit und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Für die Unklarheiten bei Ihrem zweiten Besuch entschudigen wir uns in aller Form und werden dies mit der entsprechenden Abteilung besprechen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis betreffend den fehlenden Artikeln in der Damentoilette. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit bei uns im Urserental von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ann-Kristin Schäffler Guest Relations Manager