- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel mit perfektem Service. Das Auto lässt man vor dem Hoteleingang stehen. Es wird in der Garage parkiert und das Gepäck vom Kofferraum direkt ins Zimmer geliefert. Spa-Bereich kann auch am An- und Abreisetag noch unbeschränkt benutzt werden. Sehr feine Restaurants. Auf Wunsch bekommt man auch eine vegetarische Speisekarte. Zimmer sehr grosszügig und stilvoll eingerichtet. Alles in allem ein perfekter Wochenendaufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Oliver Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anregungen und Eindrücke mitzuteilen. Gerne werde ich Ihr positives Feedback, sowie Ihre Komplimente bezüglich der Hotelinfrastruktur und der Service-Qualität mit meinem gesamten Team teilen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Urserntal begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Freundliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team