Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessTop Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Hotel mit perfektem Service. Das Auto lässt man vor dem Hoteleingang stehen. Es wird in der Garage parkiert und das Gepäck vom Kofferraum direkt ins Zimmer geliefert. Spa-Bereich kann auch am An- und Abreisetag noch unbeschränkt benutzt werden. Sehr feine Restaurants. Auf Wunsch bekommt man auch eine vegetarische Speisekarte. Zimmer sehr grosszügig und stilvoll eingerichtet. Alles in allem ein perfekter Wochenendaufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anregungen und Eindrücke mitzuteilen. Gerne werde ich Ihr positives Feedback, sowie Ihre Komplimente bezüglich der Hotelinfrastruktur und der Service-Qualität mit meinem gesamten Team teilen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Urserntal begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Freundliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team