- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Chedi Andermatt ist ohne Zweifel eines der schönsten Hotels in der Schweiz. Das Zimmer war zumindest für mich das bisher schönste in einem 5-Sterne-Hotel, obwohl es nur ein "Grand Deluxe Room" war. Das Zimmer ist genauso wie die öffentlichen Bereiche sehr gemütlich und bietet all die Einrichtung, die man benötigt (Kamin, TV mit kostenlosem Video on Demand, kostenlose Softdrinks aus der Minibar, Balkon, bequemes Bett, tolles Bad). Das Essen ist sehr lecker, die Portionen waren zumindest beim Zimmer Service aber eher klein. Der Preis ist dafür doch relativ hoch. Der Service im Restaurant war beim Frühstück eindrucksvoll gut. Der SPA-Bereich und das Fitnessstudio bieten alles, was man braucht. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 452 |
Sehr geehrte , Vielen Dank für Ihr überaus freundliches Feedback und Ihre lobenden Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und Ihnen unser Haus so zugesagt hat. Für Ihren Input bezüglich der Portionen danken wir Ihnen und werden dies mit der verantwortlichen Abteilung besprechen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Urserental begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ann-Kristin Schäffler Guest Relations Manager