Sehr schoener Bau, modern und doch warm und gut ins Dorf integriert. Interessanter Lobby- und Aufenthaltsbereich (z.B. Bibliothek).
Sehr schoen, geraeumig, gemuetlich, alles tadellos. Ich mochte besonders den Kamin.
Das Abendessen fanden wir gut, wenn auch nicht ueberragend. Service maessig, wir wurden beispielsweise nicht gefragt, ob wir zum Abschluss einen Kaffee wuenschen. Das Fruehstueck war aber wunderbar - reichhaltig und vielseitig.
Grosse Minuspunkte: Erstens: Ich (Ehefrau) habe gebucht und bezahlt, aber beim Empfang wurde mein Name nicht gefunden! Wir waren auf den Namen meines Mannes registriert. Beleidigend, umso mehr, als das Personal den Fauxpas weder entschuldigt noch korrigiert hat. Die Schlussrechnung wurde naemlich wieder an meinen Mann adressiert. Zweitens: Ich hatte vorab telefonisch Champanger aufs Zimmer bestellt (Geburtstagsueberraschung) und einen Tisch fuers Abendessen reserviert. Beides wurde vergessen! Auch vom versprochenen Geburtstagskuchen zum Champagner im Zimmer sahen wir nichts. Zwar kamen wir am Ende noch zu unserem Champangner und Dinner, aber auch fuer diesen Fauxpas gab es keine Entschuldigung.
Sehr gute Erreichbarkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Therese |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Therese, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse so detailliert mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist außerordentlich wichtig für uns, denn nur so können wir unsere Qualität- und Service-Leistung kontinuierlich optimieren. Für die Unzulänglichkeiten während Ihres Besuches, bei der Registrierung Ihrer Reservierung unter dem Namen Ihres Mannes und bei der Handhabung Ihrer Bestellung im Restaurant, möchten wir uns hiermit in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unserem Standard entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Nichtsdestotrotz freut es uns sehr, dass Sie abgesehen von dieser Erfahrung The Chedi Andermatt weiterempfehlen würden und Sie die andere Bereiche im Hotel während Ihres Aufenthaltes durchweg genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Tal der Bären begrüssen und Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße aus Andermatt, Melanie Uhkoetter Assistant Manager