Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Wohlfühloase am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einer sehr schönen und erholsamen Urlaub I'm Westin in Somabay verbracht. Das Frühstücks sowie das Abendbuffet liess keine Wünsche offen. Sehr frisches und leckeres Essen. Auch die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das gesamte Person war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Uns fehlte es an nichts. Auch der Shuttlebus zum Strand fuhr die ganze Zeit. Auch erwähnen möchte ich den super gepflegeten Golfplatz. Wie waren sehr zufrieden und können das Westin nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel das Westin zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub an wunderbarer Lage mit Golf, gutem Essen und Service verbracht haben. Ihre guten Worte ist eine grosse Motivation für unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie ein weiters Mal als Gast begrüssen zu dürfen und wir Sie mit unserem guten Service verwöhnen dürfen. Be well,