Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Westin der Anfang ist gemacht
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind seit 6 Jahren dort zu Gast. Wir können also sowohl das vorherige "Cascades", als auch das jetzige Westin beurteilen. Wir waren von Ende Oktober bis Mitte November im Westin. Die offizielle Eröffnung war am 1. November. Es waren fast ausschließlich europäische Touristen zu Gast, die sich zu benehmen wussten. Bei unserer Ankunft wurde die Zufahrt neu gestaltet, und die Flure zu den Zimmern frisch verputzt. Das war zum Teil eine Herausforderung ( sehr schmutzig). Auch als die Arbeiten abgeschlossen waren, wurde immer noch nicht ausreichend geputzt? Das Essen war unter Cascades, was Qualität und Quantität anbelangt, deutlich besser. Das vorherige gute Servicepersonal hat mit Ende der Ära Cascades, das Hotel verlassen. Was übrig blieb, ist ungeschultes Personal. Die allerdings nach und nach geschult werden. Die Tischdecken beim Frühstück und Abendessen wurden gegen Sets getauscht. Geht für ein 5 Sterne Hotel garnicht. Beim dann stattfindenden Gespräch mit dem Generalmanager (Mister Sheriffs Darwish) übten wir konstruktive Kritik, welche auf fruchtbaren Boden stieß. Er war sich um vieler Probleme bewusst und erklärte uns seine weiteren Aktivitäten. Ziel von Westin ist: wieder auf ein Hotel mit 5 Sterne Niveau zu gelangen. Wir sind sicher, dass das gelingen wird. Geplant sind unter anderem eine neues Restaurant und Terrasse, neue Liegen und Schirme am Strand. Seine Ausführung und Erklärungen waren sehr glaubhaft. Im Frühjahr 2016 werden wir uns von den Fortschritten überzeugen. Fitnessraum, Rezeption und "Eaglesnest" sind fertig. PS: am letzten Abend hatten wir dann, zumindest beim Abendessen, unsere Tischdecken wieder zurück.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heidi. herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Westin Soma Bay Golf Resort & Spa. Es freut mich zu lesen, dass Sie besonders die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals hervorheben, die günstige Lage und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir hoffen natürlich, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit erfrischenden Grüßen