Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Sauberkeit ok aber staendig arabische Grossfamilien als Gaeste,welche sehr laut sind .Das Essen ist sehr Pfade und sehr wenig Auswahl .Der Hotelzustand allgemein sehr schlecht und baufaellig!!! Lieber ein Hotel in anderer Umgebung suchen wo man sich frei bewegen kann


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janet vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre kommentat zu schreiben wir waren traurig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalt nicht erfüllt haben und danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Schreiben. Wir nehmen jeden einzelnen Kommentar unserer Gäste sehr ernst. Aber ich brauche mehr Details über Ihre Kommentare, um es zu lösen, Ich würde mich freuen, wenn Sie Sich direkt an meine E-Mail Verbindung setzen, um könnten direkt die volle commnets zu erhalten Nochmals herzlichen Dank das Sie sich die Zeit um uns zu Schreiben genommen haben und wir werden alles erdenkliche tun um Ihnen den nächsten Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen und um Ihre Erwartungen zu erfüllen Be Well