Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel z.T. Baufälliger Zustand, Sauberkeit mies
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Management total Ausfall, riesen Aufwand für den Golfplatz für das Hotel leider nicht, Hotel z.T. geschlossen, Bauschäden, Vogelkot in den Gängen, Sauberkeit in allen Bereichen arg verbesserungswürdig, am Pool wurde kein Boden gereinigt , Bezüge von Liegen am Strand und Pool sehr schmutzig, verfleckt, Baustelle Lärm von ca7-18 Uhr, SPA extrem teuer, Pediküre 45 Euro, kein wegkommen vom Hotel, Fahrservice ca40 Euro pro Person nach Hurghada eine Strecke, Hotel der ewig langen Wege, Restaurant und Terrassen nicht barrierefrei,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Deluxe Zimmer sind groß, Mobiliar inklusive Sanitäranlagen im Bad alt und abgewohnt, Betten jedoch sehr gut Steckdosen nur im Bad und am Schreibtisch ca10cm über dem Boden, alle Vorhänge sehr schmutzig, Klimaanlage sehr, sehr laut,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein gr4oßes Lob an alle Köche und Mitarbeiter im Küchenbereich für Eure nicht einfache Arbeit. Hier ebenfalls eine Bitte an das Management gebt euren Köchen mehr finanzielle Mittel und Freiheit in deren täglicher Arbeit. Die einheimische Küche kam viel zu kurz und war so lecke, Pizza und Spaghetti , Pasta und Co muss nicht sein.


    Service
  • Gut
  • Waleed Mohamed und alle anderen Kellner ihr seid super, ganz lieb und reizende Menschen. Das Haus Keeping von Zimmer 6465 ist super, danke. Liebes Management schenkt allen Angestellten bitte, bitte ordentliche Schuh das ist deren Arbeitsmittel, mir als Gast haben die Füße und der Rücken wehgetan vom zuschauen. Die Kellner haben so einen langen Arbeitstag und denkt an deren Gesundheit. Es ist beschämend und kein Aushängeschild für das Hotel und Management.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Meerblick wird verbaut, keine Taxen vor dem Hotel und keine öffentlichen Verkehrsmittel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur bei örtlichen Anbietern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Die Meinungen unserer Besucher sind uns immer wichtig. Unser Resort liegt auf der Spitze von Soma Bay in einer ruhigen Gegend und es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel, aber privater Transfer kann jederzeit an unserer Rezeption arrangiert werden. Wir wissen es zu schätzen, dass Ihnen das Wohlergehen unserer Mitarbeiter am Herzen liegt. Wir alle arbeiten als ein Team daran, unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, und wir möchten ihnen eine schöne erholsame Zeit mit glücklichen Momenten ihres Urlaubs bieten. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist jeden Tag und auf höchstem Niveau gewährleistet. Uns sind keine Schäden oder Sauberkeitsdefizite bekannt. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist uns immer wichtig, konstruktives Feedback zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen The Cascades Golf Resort, Spa & Thalasso Team