Archiviert
Michael (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2014für 1-3 Tage

Super Lage, schöner Altbau, aber unfreundliche

4,2/6
Das Hotel liegt sehr zentral in Downtown San Francisco, nicht weit weg von China Town und dem Financial District. Man kann alle Sehenwürdigkeiten der Stadt wunderbar zu Fuß erkunden. Sehr schade war die Unfreundlichkeit des Personals, vor allem des älteren Herren, der meist die Rezeption bzw. den Eingangsbereich besetzt hatte. Auch sind die Zimmer sehr klein und dunkel (vor allem in den unteren Stockwerken). Direkt vor dem Fenster Zimmer meiner Eltern war die Klimaanlage der Küche angebracht, weshalb es hier permanent nach Gebratenem gerochen hat und unangenehm laut war. Auf Nachfrage wurde uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:84
NaNHilfreich