- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Capital Mirage liegt zentral in Kapstadt und bietet großzügige, ruhige Zimmer mit guter Ausstattung und sind auch für längere Aufenthalte geeignet.
Das Zimmer war sehr groß und mit Sitzecke, einem Schreibtisch und einer Küchenzeile ausgestattet. Die Einrichtung war modern und hochwertig. Das Bett sehr komfortabel. Die Küchenzeile reicht für die Zubereitung einer kleinen Mahlzeit aus. Kaffeemaschine und Wasserkocher auch vorhanden. In der Küche befindet sich eine Waschmaschine. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr groß und alles sehr sauber. Einzig ein Schrank fehlt. Es ist lediglich ein Regal und eine Kleiderstange vorhanden. Dies stört etwas vor allem wenn man länger im Hotel ist und seine Sachen mal aufhängen möchte.
Das Restaurant auf der oberen Etage ist sehr schön gelegen und verfügt über eine sehr schöne Terrasse mit traumhaften Blick über Kapstadt. Der Service ist jedoch nicht gut und eher arrogant. Das Frühstücksangebot ist okay aber für südafrikanische Verhältnisse eher durchschnittlich
Check-in und Check-out waren sehr freundlich und professionell. Auf Wünsche wurde gut reagiert (early check-in / Gepäckaufbewahrung etc.)
Das Capital Mirage liegt zentral in Kapstadt. Viele Sehenswürdigkeiten und Anbindung an Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen. Zur V&A Waterfront geht man ca. 20 Minuten, BoKaap ist ums Eck und de Waterkant Village ebenso. Die Lage ist trotzdem ruhig. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Es steht eine Tiefgarage für Hotelgäste zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool ist sehr klein und liegt etwas versteckt im anderen Gebäudeteil und ist nicht wirklich einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 236 |