Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Super Städtehotel mit erstklassiger Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat zwei Gebäude mit ca, 50 Zimmern, das erst vor kurzem renoviert wurde, da Einrichtung, Bad, Treppenhaus Fahrstuhl usw. noch recht neu aussahen. Die Zimmer das Bad sowie das ganze Hotel waren sehr sauber und in einem typischen türkischen Stiel eingerichtet. Zimmerreinigung war optimal, Handtuchwechsel täglich. Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen. Es waren Gäste aller Altersklassen sowie aus allen möglichen Ländern anwesend. Handeln Sie bei den Hopp On - Hopp Off Busen ebenfalls, wir haben 10 TL weniger bezahlt wie eigentlich vorgesehen und durften das 24 Stunden Ticket 3 Tage nutzen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Es gab einen Kleiderschrank, einen Safe (im Preis enthalten), sowie ein Schreibtisch, eine Sitzecke und eine Minibar. Das Bad war relativ klein, aber sehr sauber und neuwertig. Es gab Waschbecken, Toilette und Dusche, was will man mehr :).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Zum trinken gab es Kaffee, Tee, Milch und Säfte. Helles und dunkles Brot sowie türkisches Hefeteiggebäck. Es gab Käse, Schafskäse, Frischkäse, Honig, Nutella und Marmelade, sowie verschiedene Wurstsorten, Rührei und gekochte Eier. Frisches Obst wie Äpfel, Orangen und Blutorangen gab es auch.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Check-In war einwandfrei. Wir hatten keine Probleme. Im Hotel spricht jeder Englisch, so dass man sich gut verständigen kann. Die Zimmerreinigung war optimal und sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral im alten Viertel Sultanahmet. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten - Blaue Moschee - Hagia Sophia - Topkapi Palast sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die nächste Strassenbahnhaltestelle (Sultanahmet) ist auch nur paar Minuten entfernt. Das Hotel ist ca. 45 Minuten vom Flughafen Sabiha Gökcen entfernt. Das Hotel liegt in einer kleinen Strasse mit vielen Restaurants und Cafes, wo man gemütlich essen und trinken gehen kann..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:63