- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist nach europäischen Standarts eine Zumutung. Kaputte Fliesenböden, enge und schmutzige Fahrstühle, Zimmertüren ohne Sicherung, ausladende Fassade und eingeengte Ortslage. Ich weiß nicht, wer die 3 Sterne vergeben hat. Diese Person hat aber mit Sicherheit keinen einzigen Tag im Komplex verbracht. 1) Zimmer: Altmodisch, teilweise kaputte Möbelierung (einfache Ausstattung). Extrem dreckige Bettmatratzen und schmutziges, teilweise fleckiges Bettzeug. Keine Klimaanlage, nur eine Lüftung mit Null Kühlungsfaktor sowie einem Standventilator. Die Zimmertemperatur ist nicht mal für uns junge Leute erträglich gewesen. Das Bad war schmutzig, in den Ecken zeigten sich Rostflecken. Das Wasser fließt nicht regelmäßig und wenn, dann ohne Druck. Eine Mischbatterie scheint in Malta ein Fremdwort zu sein. 2) Ambiente des Hotels Jugendherberge, die die besten Zeiten bereits hinter sich gelassen hat 3) Restaurant (Breakfast / Lunch / Dinner) Wir hatten sofort den Eindruck, dass es eine Kantine der unteren Klasse sei. Außerdem ist auch hier eher ein schlechter Schulspeiseraum - keinesfalls darf man ein Restaurant erwarten. Das ist eine vollkommende Irreführung in den Reiseunterlagen. Es herrscht eine Kantinenstimmung. In der Mitte befindet sich ein Rondell mit Speisen, die ausnahmslos für den englischen Gaumen zubereitet werden. Tipp: Gewürzmenage sollte immer bereitstehen. Den Kaffee bitte nicht trinken (Spülwasser). Und Kartoffeln sind nicht gleich Kartoffeln. Vom Fleischverzehr müssen wir ebenfalls dringends abraten. Die Getränkepreise sind in Ordnung, dreckige Gläser leider inbegriffen. Das Frühstück ist englisch und immer (wir waren 14 Tage) dasselbe. Das Abendbrot wechselt im 3-Tages-Rythmus. Esskultur bei den Engländern? Fehlanzeige. Esskultur bei den Sprachschülern? Haha. Da das Hotel aber hauptsächlich mit diesen Klientel sein Geld verdient, sollte man das Essen weglassen. Wir haben allein für das Hotel mit Flug über 1200, 00 EUR bezahlt und fragen uns, wer da das Geld einsteckt... dem Hotel kommt es offenbar nicht zu Gute. Zur Reiseleitung FTI: sehr unzuverlässig, patzig und vor allem widersprüchlich und frech. Gott sei Dank ist Malta an sich schön gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Paula |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |