Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Verdreckte Zimmer, schlechter Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Hotel erst vor Kurzem bewertet. ID der Bewertung 697358. In der Zeit hat sich bis auf die Rubrik Zimmer und Service nichts geaendert. Deshalb wiederhole ich mich nicht noch einmal extra in den Rubrikem. Das Hotel allgemein ist ok. Normales Zimmer gebucht ohne Fruehstueck etc. Grund Geschaeftsreise.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tja, warum 1 Sonne? Weil Schimmel im Zimmer aboslot nicht hinnehmbar ist. Im Bad gab es an mehreren Stellen Schimmel und sauber war es auch nicht. Mal von abgewohnten Zustand ganz zu Schweigen. Schimmer und schlechte Reinigung darf nicht vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie ok. Wie in 697358 beschrieben. Die Servicemaenge in beiden Cafes sind nach wie vor vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechte Service, den ich in 697358 beschrieben habe ist nach wie vor vorhanden. Hinzu kam noch. TV Empfang teilweise komplett gestoert. Empfang ueberwiegend nur von 3 - 5 Programmen. Konnte waerend meines Besuches nicht behoben werden. Im Zimmer war 24h am Tag ein Geraeusch zu hoeren, was wie ein schabendes Kugellage sich anhoerte. Sehr laut und in der Nacht nur noch nervend. Der Service konnte weder die Ursache finden noch wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. Der Turn Down Service kam ganze 1 Mal. Die Minibar wurde nur 1 x aufgefuellt, aber jeden Tag die fehlenden Getraaenke berechnet. Erst nach langem hin und her wurden die Getraenke von der Rechnung gestrichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage hat sich seit meiner Bewertung 697358 nicht geaendert. Gut gelegen fuer Geschaeftsreise. das Umfahren von Staus ist bei der Lage des Hotels moeglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Gym ist ok, Massagen, die angeboten werden auch ok. Pool auf dem Tach (Salzwasser)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:24