Julia (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub in perfektem Hotel

Das Hotel eignet sich für einen perfekten Urlaub. Egal ob Taucher, Kiter oder nur "Genießer". Für jeden ist was dabei, auch für Soloreisende durchaus interessant. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Vom Flughafen in Hurghada zum Hotel benötigst du ca. 45 Minuten mit dem Auto.
Alle wesentlichen und wirklich sehr guten Tauchreviere sind in direkter Umgebung. Kiter können mit einem kostenlosen Shuttle alle 30 Minuten zum Kiterevier bzw. zum Kite House fahren.
Ein kleiner Supermarkt ist in ca. 2 km Entfernung relativ gut zu Fuß erreichbar.
Der Steg, der direkt durch das Korallenriff führt, lädt zu wunderschönen kleinen Spaziergängen ein.

Die Zimmer waren immer super sauber und sind sehr gut ausgestattet. Auf Wunsch kann noch eine große Hängematte für eine Woche gemietet werden, die du dann auf deinen Balkon hängen kannst.

Das Hotelpersonal stand uns immer für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung. Kein Wunsch bleibt offen.

Wir waren noch nie in einem Hotel mit einem so guten gastronomischen Angebot.
Das Frühstücks-, als auch das Abendbuffet waren eines der Highlights in diesem Urlaub. Es gibt immer köstliche und frische Gerichte, auch landestypische Gerichte finden sich auf der Karte.
Die Auswahl ist hervorragend und für jeden ist etwas dabei! Die Atmosphäre beim Essen ist sehr angenehm und harmonisch. Man sitzt an großen Tischen (wenn du magst auch an 2er Tischen), es ist nicht zu laut und der Service ist jederzeit sehr schnell und aufmerksam.
Ein kleiner Kritik-Punkt ist, dass kein kostenloses Trinkwasser zur Verfügung steht. Wir hätten uns gewünscht, wenn Wasser kostenfrei zum Angebot gehören würde. Man muss das Wasser immer an der Bar oder beim Essen extra für einen kleinen Betrag kaufen.

Das Hotel ist ein Paradies für Taucher und Kiter! Auch Yoga-Freunde kommen sehr auf ihre Kosten!
Ein gutes Spa-Angebot ist auch über das Hotel buchbar.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Julia