- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Slogan des breakers"welcome home" wird voll und ganz umgesetzt. Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt! Freundliches, zuvorkommendes,hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, leckeres Essen, viel Wert wird auf Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit gelegt, zum Beispiel durch die Tour hinter die Kulissen.
Sehr sauber, Betten sehr bequem
Essen sehr gut-es gab für meines Erachtens jeden Geschmack etwas, Fisch, Fleisch Gemüse, Nudeln, Reis, Kartoffeln.....und Immer sehr schmackhaft. Auch hier mit viel Liebe für Details, zum Beispiel je nach Themenabend Suppe in grossen hängenden Töpfen im Dreifuss.... einmal in der Woche wird das gesamte Restaurant an den Strand verlegt, einschliesslich des Buffets, was natürlich sehr arbeitsintensiv ist. Auch die Tischdecken wechseln farblich täglich. Man kann am Tisch sitzen so lang man möchte-keiner schmeisst einen aus dem Restaurant auch wenn die Zeiten für das Essen herum sind und neu eingedeckt wird. Wasser erhält man an div. Zapfstellen in Metallflaschen des breakers jederzeit kostenfrei.
Zuvorkommendes hilfsbereites, freundliches Personal
Fahrt mit Transfer über Reiseveranstalter ca 1 h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchbasis am Hotel-auch hier der freundliche hilfsbereite Umgang durch das Personal wie im Hotel. Was wir nicht genutzt haben:Man kann surfen und kiten, kostenfreier Shuttle dazu vom Hotel aus, es gibt ein Fitness Studio, Yoga wird angeboten,...... es ist für jeden etwas dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |