Marc (31-35)
Alleinreisendim Januar 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Welcome Home

6,0/6
MIr wurde das Hotel empfohlen und die Lust nach Sonne, Meer, Wind und die Auffrischung meiner Kite-Lizenz haben mich dazu getrieben im Januar 2021 nach Ägypten zu gehen.
Sehr sauberes Hotel, wahnsinnig gutes Essen, sehr nettes und aufmerksames Person. Das Hotel bietet alle Möglichkeiten die man für eine kurze Auszeit benötigt.

Lage & Umgebung6,0
An der Spitze der Soma Bay und ein eigenes Hausriff machen die Lage und Umgebung traumhaft.

Zimmer6,0
Klein, aber fein. Sehr sauber, wenn man die Zimmer putzen lässt. Es wird viel Wert auf Nachhaltigkeit und Umwelt gelegt. Die Handtücher können täglich getauscht werden, wer aber der Umwelt etwas gutes tun möchte, der verwendet sein Handtuch, wie zu Hause auch, länger. Zimmergröße ist sehr passend, da man eh den ganzen Tag außer Haus ist am und im Wasser.

Service6,0
Es werden keine Wünsche offen gelassen.
Sogar die Organisation eines Arztes für einen PCR-Test wurde ermöglicht.

Gastronomie6,0
Sehr gemütlicher Essensbereich und das Essen einfach nur super und passend.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
DANKE Marc :-)
The Breakers Team
NaNHilfreich