Sarah (31-35)
Verreist als Paarim April 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Welcome Home - wir kommen wieder!

Das Breakers ist eine Oase für Taucher, Kiter & generell sportlich aktive Menschen, die weniger Wert auf Luxus legen, dafür aber in ungezwungener Atmosphäre einen aktiven Urlaub verbringen möchten.

Wichtig zu wissen ist, dass es direkt am Breakers keinen Bade-Sandstrand gibt, diese sind aber fußläufig gut und schnell erreichbar. Das Highlight ist der traumhafte Steg der direkt ans Hausriff führt. Sowohl für Taucher & Schnorchler ein Highlight mit Chance auf tolle Begegnungen unter Wasser (Delfine, Walhai, Calmare, Oktopus, Muränen, Schildkröten...).
Zum Kitehouse fährt regelmäßig ein kostenloser Shuttle-Bus, Fahrtzeit ca 10 Minuten.

Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was benötigt wird. Die Betten sind super gemütlich und die Meerblick-Zimmer ein Traum. Soweit ich mitbekommen habe, werden aktuell auch die Zimmer renoviert, sodass z.B. auch mehr Licht im Bad ist.

Absolut vorbildlicher Service, insbesondere auch in "Corona-Zeiten": tägliche Fieber Messung bei Frühstück und Abendessen, keine Selbstbedienung am Buffet - hat prima geklappt!
Ein großes Plus sind die Brita-Wasserfilter: Jeder Gast bekommt kostenlos eine Flasche ausgeliehen, diese kann man ebenfalls kostenlos (!!!) so oft wie gewünscht mit stillem oder Sprudel Wasser befüllen lassen.
Der PCR-Test für die Rückreise wurde von der Rezeption super organisiert.
Besser geht es nicht! Danke an das gesamte Breakers-Team!

Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat sich in den 11 Tagen nicht wiederholt. Es gab jeden Abend ein anderes "Motto". Alle Speisen haben sehr gut geschmeckt und wir hatten keinerlei Magenprobleme.

Tauchen, Schnorcheln, Kiten, Yoga, Massage, Fitness, etc. Wem hier langweilig wird, dem ist nicht zu helfen :)

Dauer:2 Wochen im April 2021
Vorname:Sarah
Hallo Sarah,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir hoffen, Dich ganz bald wieder bei uns zu begrüssen!
WELCOME HOME
The Breakers Team