Super Anlage sehr gepflegt, 170 Zimmer in einer sehr modernen Ausstattung. Sauberkeit einwandfrei, Halppension jeweils in Buffetform und sehr große Auswahl. Gäste überwiegend Deutsch, English, Belgier, Holländer und Franzosen. Altersdurchschnitt überwiegend 20-45, aber es sind auch ältere Gäste im Haus Es herrschte immer eine super Stimmung unter den Gästen und eine tolle gegenseitige Akzeptanz. Für Taucher, Kiter und Surfer TOP, es gibt super Wind, das Hausriff ist spitze für Schnorchler und Taucher. Ein kleiner Tipp wenn jemand selbst mit dem Taxi anreisen möchte, macht in einem großen Supermarkt stop und holt eich noch Getränke, die ihr dann im Koffer versteckt mitbringt. Das spart ein paar €, da die Getränke im Hotel um einiges teurer sind. Ich habe es so gemacht und das Taxi kostete mich 30€ und ich war Ratz Fatz im Hotel :-). Das Hotel bucht euch auch gerne ein Taxi das euch auch wieder zurück zum Flugafen bringt. Mir hat es eine ganze Stunde gespart und ich war voll relaxt. Ich komme wieder!
Schöne ausreichende große Zimmer, Matratzen sind prima Möbel sehr schön passen gewählt, Flat TV, Minibar gegen Aufpreis, Safe ist kostenlos. Hotel ist erst zwei Jahre alt.
Preise im Hotel an der Bar etc. fast wie in Deutschland, Aber der Rest Sauberkeit, Qualität der Speisen, Atmosphäre fand ich persönlich echt Spitze.
Das einzige was es hier zu verbessern gäbe, ist das Service Personal beim Essen, dass könnte besser auf Zack sein. Da hilft auch kein Trinkgeld! Die Checken das leider nicht ganz. Das Personal ist immer sehr freundlich, Rezepzion wird auch teilweise gut Deutsch gesprochen und vom Service Personal auch.
Strand ist direkt zu Fuß zu erreichen, nächster Ort Safage nur mit Shuttle Bus oder Taxi erreichbar (das einzige Manko) dadurch aber auch weiter keine Belästigungen. Ebenso mit den Einkaufsmöglichkeiten. Wer Ausflüge machen möchte ist hier falsch, es sei denn es geht ums Tauchen! Tauchen PERFEKT direkte Tauchschule im Hotel Orca Diving
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein reines Sporthotel mit sehr wenig Kindern! Tauchen, Kiten, Surfen!! Pool ist ausreichend und es gibt immer freie Liegen! Internet ist an der Bar und beim Essen kostenlos zu Empfangen, gegen Aufpreis im Zimmer. Wasser, Strand, Pool, Duschen alles super sauber!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 32 |
Hallo Mike, toll, dass es Dir hier bei uns so gut gefallen hat. Dein Lob gibt uns die Motivation so weiterzumachen und unsere Leistungen weiterhin zu verbessern. Mit den neu eröffneten Marina Shops haben wir hier nun auch ein paar Geschäfte in Soma Bay. Unter anderem gibt es jetzt einen kleinen Supermarkt. Mit den Preisen eines größeren Supermarktes kann dieser wohl troztdem nicht mithalten, aber er bietet die Möglichkeit vor Ort ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass Du wieder kommen willst und sagen bis zum nächsten Mal :-) Dein Breakers-Team

