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Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel - aber ein paar negative Punkte
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatte schöne 10 Tage beim Kiten. Das Hotel ist an sich top. Das Personal auch freundlich (teilweise ein bisschen zu freundlich) und es ist sauber. Ein paar Punkte gab es aber, die mich persönlich etwas gestört haben (vor allem bei 4 Sternen!): - Der Billardtisch kostet extra - Getränke Man darf kein Wasser oder andere Getränke mit ins Hotel nehmen. (Das Wasser im Hotel ist eher teurer ~ 3€ pro Liter ohne Kohlensäure - so machen sie dann halt ihr Geschäft; wenn man "erwischt" wird, muss man das Wasser abgeben und kann es bei Abreise wieder mitnehmen...) - Obst Es gab kaum Obst zum Frühstück (vor allem Bananen hätten mir gefehlt) - Musik Die Musik zum Abendessen ist teils zu laut. Wenn man an einem großen Tisch sitzt ist eine Unterhaltung kaum noch möglich - Unterhaltung am Abend Die Bar macht zu spät auf. Wenn man zum Beispiel um 19:00 zum Essen geht gibt es weitere Unterhaltung (Bar mit Livemusik, etc.) erst gegen 22:00. Drei Stunden am Tisch sitzen und warten ist aber auch eher Schwachsinn. Außerdem ist dann das "Event" ca. gegen 24:00 wieder vorbei. Die Musik wird einfach abgedreht, egal wie die Stimmung ist. Als Gruppe wurden wir zudem nicht immer freundlich behandelt. Speziell der Hotelleitung schienen wir eher unangenehm zu sein. Das Hotel nennt sich dann aber meiner Meinung nach beim falschen Namen. Sporturlauber wollen auch Abends Spaß haben. Wenn man Ruhe möchte, muss man eben in ein Wellnesshotel oder Familienhotel gehen. Alles in allem kann man bis auf die paar Punkte aber nicht meckern bei dem Hotel. Positiv hervorzuheben ist vor allem der Shuttleservice zur 7Bft. Kitestation. Jede Stunde ist schon toll. Nur zu den "Rushhour"-Zeiten sollte man überlegen gleich mit dem großen Bus zu fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Breakers hier auf HolidayCheck abzugeben. Wir sind sehr daran interessiert, den Service für unsere Gäste ständig zu verbessern und brauchen hierfür natürlich auch den Input der Gäste! Zu Ihren Bemerkungen möchten wir gerne wie folgt Stellung nehmen: - es gibt nach unserem Wissen nur sehr wenige Hotels, die es offiziell zulassen, dass Getränke von ausserhalb ins Hotel gebracht und in Bar oder Restaurant konsumiert werden – und wenn dann wird meist sogenanntes „Korkgeld“ verlangt, das den Preisunterschied zwischen Supermarkt und Hotel wieder aufhebt. Auch wir würden die Getränkepreise gerne reduzieren, können das aufgrund der hiesigen Einkaufspreise jedoch leider nicht. - am Frühstücksbüffet steht jeden Tag frischer Obstsalat sowie weiteres, geschnittenes Obst (Melone, Grapefruit etc.) nach Saison von regionalen Anbietern zur Verfügung. Mit ganzem, ungeschälten Obst haben wir leider die Erfahrung gemacht, dass dieses oft mitgenommen wird, dann im Zimmer über mehrere Tage liegenbleibt und dort Insekten anzieht – die keiner haben will. - das mit der lauten Musik zum Abendessen haben wir nicht so ganz verstanden. Normalerweise gibt es während des Abendessens max. dezente Hintergrund-Musik. Lediglich bei Shows (z.B. beim orientalischen Abend) ist die Musik etwas lauter – aber auch nur während der ca. 45-minütigen Vorstellung. - unsere Reef Bar öffnet um 10.00 Uhr morgens und die Live-Musik bzw. der DJ beginnen normalerweise um ca. 21.30 Uhr, wenn das Restaurant schliesst. - da ein Teil unserer Zimmer über dem Restaurant bzw. der Bar liegen, wird für ein rücksichtsvolles Miteinander die Musik um 24.00 Uhr leise- bzw. abgeschaltet. - unseren Mitarbeitern und der Hotelleitung ist kein Gast „unangenehm“ – ganz im Gegenteil: wir freuen uns über jeden Gast in unserem Hause und versuchen auch, alle Gäste mit der gleichen Zuvorkommenheit zu behandeln. Es ist unsere Aufgabe, nah am Gast zu sein und das Management und die Mitarbeiter stehen für Anregungen und Feedback jederzeit gerne zur Verfügung. Sollten Sie und die Teilnehmer Ihrer Gruppe einen anderen Eindruck gehabt haben, tut uns das sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Mitreisenden trotzdem auch in Zukunft hier im Breakers begrüssen dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen! The Breakers Diving & Surfing Lodge