phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Gabriele (51-55)
Verreist als Freundeim März 2020für 1 Woche

Tolles Hotel, gerne wieder, sehr zu empfehlen.

6,0/6
Wir waren in dem Hotel als Corona losging und waren mit die letzten Touristen, die im Hoetel gewesen sind. Man hat für ganz wenige Gäste das volle Programm angeboten. Wir haben uns total sicher gefühlt. Stefan und das Team im Hotel sowie Tobias von der Tauschschule sind einfach spitze. Wir kommen gerne auch das 11 mal wieder. Haltet duch.

Lage & Umgebung6,0
Wir haben viele Tauchgänge gemacht und können deshalb nur wenig über die Ausflugsangebote sagen.

Zimmer6,0
Tolle Zimmer, traumhafte Lage

Service6,0
Hier wird einem jeder Wunsch erfüllt, Fragen bleiben nicht unbeantwortet und wir kennen keinen, der hier Grund zur Beschwerden hat.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Für uns gibt es keine bessere Adresse in Ägypten. Wir kommen gerne wieder. Das Freizeitangebot ins vielfältig.und unserer Meinung nach für jeden was dabei.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich