Andre (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Stuff super, Haus sehr renovierungsbedürftig

Sporthotel, mit sehr guten Zugang zur Tauchbasis. Allerdings ist alles schon sehr sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringender Renovierung.

Das 1. Zimmer roch in der Toilette stark nach Urin, wir haben zur Nachbesserung aufgefordert. Der Service kam und machte sich ans Werk, mit einem Toilettenparfüm konnte man das für einige Stunden tatsächlich überdecken. Hast du aber die Tür zugemacht vom Bad den ganzen Tag gab es richtig was auf die Nase.

Hatten dann um einen Zimmerwechsel gebeten und auch bekommen. da war alles erträglich.

Beide Zimmer waren stark abgenutzt, Schimmel in allen Fugen und Ecken, sowie Rost.
Einen Ausgleich für das wegfallende Programm und den eingeschränkten Speiseplan gab es auch nicht.
Und bei den Zimmern mit Meerblick darf man auf keinen Fall eins nach Norden haben, denn der Wind ist auf der Nordseite morgens sehr sehr stark und man kann den Balkon dann eigentlich nicht wirklich nutzen. Slebst zum trocknen der Handtücher teil unbrauchbar wegen des Windes. Die nach Süden ausgerichtete Seite war dann perfekt.

Personal war wirklich äußerst bemüht

Durchschnittlich, aber dies zu beurteilen geht fast gar nicht, da alles auf Sparflamme runtergefahren war.

Für Taucher und Kite-Surfer ein Traum, alle anderen sind echt schlecht dran.
Familien mit Kleinkindern sind dort nicht wirklich gut aufgehoben mangels Spielmöglichkeiten und Sicherheit.
Kleiner Tipp ein Spielplatz mit Rutsche und ein wenig eingezäunt wäre da schon eine riesen Abhilfe

Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Vorname:Andre
Hallo Andre,
viele Dank für Deine ausführliche Bewertung! Wir sind immer bemüht, den Service für unsere Gäste zu verbessern und daher natürlich auf Bewertungen und Kommentare angewiesen - und nehmen diese auch sehr ernst.
Zu Deiner Information:
- eine Renovierung ist bereits geplant (musste leider Corona-bedingt verschoben werden).
- Kinder sind im The Breakers immer herzlich willkommen. Wir sind jedoch kein spezielles Kinder- oder Familienhotel (und bewerben das daher auch nicht) - alleine schon weil z.B. in unseren Zimmern kein Platz für Zustellbetten ist und wir vom Strand aus keinen direkten Zugang ins Meer haben.
Wir hoffen, Du konntest Deinen Urlaub im sonnigen Somabay trotzdem geniessen.
The Breakers Team