Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Winter
Plötzlich viele Kinder und Liegenreservierer....
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum 3. und vielleicht auch zum letzten Mal. Nach wie vor ein nettes Hotel mit sehr gutem Essen aber: -Plötzlich überall Plärr-Kinder, die einfach nerven, wenn man sich auf Ruhe am Strand und Tisch freut. -zu voll! Das Restaurant kann die Masse von Leuten nur mit Hilfe großer, runder Sammeltische bewältigen. Wir erwarten Ruhe im Urlaub, keine ständig wechselnden Tischpartner und müßig gezwungene Tischkonversation. 2-er Tische gibt's kaum noch, die sind alle lange vor offiziellem Abendessensbeginn besetzt. Außerdem ist es kulturlos in Badelatschen und Badeshorts und Uraltschlabbershirt zum Abendessen zu kommen. Es gibt noch eine normale Garderobe dazwischen. -Liegen reservieren!!! Geht gar nicht. Wir wollten Urlaub. So wurde es zum Stress, weil... schnell, schnell frühstücken, sonst alle Liegen per Handtuch reserviert. Hatten ein Zimmer zum Strand, die werten Mitgäste verteilten teilweise schon ab 8 Uhr ihre Reservierungshabseligkeiten. Danke an die idiotischen, rücksichtslosen Familien, die dem ganzen noch die Krone aufsetzten: unglaublich, es wurde gleich ein ganzer Abschnitt reserviert, mit leerem Kinderwagen, Schwimmflügeln usw. Nach 2 Std kam kurz jemand, danach war das Geplärre im Innenhof am Pool. Liegen am Strand aber weiterhin blockiert. Danke dafür. -Unser Zimmer ist ein glatter Fall zur Sanierung. Die Badezimmertür war kaum zu öffnen oder schließen, Zi Nr 243. Die TV Fernbedienung klebte, es funktionierte nur die Senderumstellung, An/Aus, Lauter/Leiser nur am TV. Der ganze Raum ist ziemlich abgewohnt. Ist wohl Glücksache, das Zimmer unseres Bekannten war wesentlich besser und auch sauberer. -Man sollte dem Personal die Möglichkeit bieten ihre Trinkgeld-Euro-Münzen gegen Scheine einzutauschen. Wir hatten, weil wir um das Problem wussten, extra kleine Geldscheine mitgenommen, um täuschen zu können. Aber warum wird das Problem auf dem Rücken der Gäste ausgetragen? -Kompliment WIEDER an die Küche. Das Essen war gewohnt sehr gut. Nur für uns ist der Galabea Abend sinnlos. Einmal ist witzig aber für Stammgäste wirds langweilig. FAZIT: Wen Kinder und spießige Liegenreservierer nicht stören, er sich wünscht , sich jeden Abend im Restaurant neue Tischpartner zu suchen - der kann einen sehr schönen Urlaub haben. Für uns hat es die Erwartungen nicht mehr getroffen, wir waren enttäuscht. Es ist schwierig zu sagen, wir empfehlen das Breakers weiter oder nicht. Mit dieser Art von Mitgästen nicht. Das Breakers selbst, das super Hausriff sind ein Besuch wert. Aber so... Eher keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und versuchen immer, den Service unserer Gäste auch mit Hilfe dieser Bewertungen zu verbessern. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir gerne wie folgt Stellung nehmen: - wir haben unser Konzept nicht verändert. Unser Fokus liegt weiterhin auf Singles und Pärchen, aber natürlich werden auch aus Pärchen irgendwann Paare und aus Paaren Familien. Wir sind kein Hotel NUR für Erwachsene. Da wir jedoch weder über einen Kinderspielplatz noch über Animation etc. für Kinder verfügen, haben wir sehr wenige „kleine Gäste“. Während Ihres Aufenthaltes waren von ca. 280 Gästen im Durchschnitt 6 – 8 Kinder im Haus. Generell haben wir aber so gut wie nie Kinder im Haus. - die grossen und kleinen Tische im Restaurant sind Teil unseres Konzeptes. Wir möchten unseren Gästen so die Möglichkeit geben, das Abendessen mit neu gewonnenen Freunden zu geniessen oder auch beim Essen neue Freunde zu finden. Und dies wird von den meisten unserer Gäste auch gerne angenommen. Es sind aber immer auch noch kleine Tische frei. - bei den Liegen ist es wie wie überall auf der Welt: ein gemeinsames Miteinander hilft - Trinkgeld ist immer freiwillig und wir achten sehr darauf, dass unsere Mitarbeiter nicht Trinkgeld-orientiert arbeiten. Wer (freiwillig) Trinkgeld geben möchte, sollte aber den Mitarbeitern auch die Möglichkeit geben, etwas von diesem Trinkgeld zu haben. Wenn man in Deutschland ist und einem Kellner ägyptische Münzen gibt, kann er auch nicht viel damit anfangen, da hier wie dort Banken keine ausländischen Münzen wechseln. - vielen Dank für das Kompliment an unsere Küche, das wir natürlich gerne weitergeben! Wir werden Ihre Anmerkungen gerne in unser Bemühen um den besten Service für unsere Gäste einbinden und möchten Ihnen nochmals für Ihre Hinweise danken. Viele Grüsse aus dem sonnigen Soma Bay