- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse statt Masse. Schöne und stilvolle Zimmer mit Meerblick (Lifestylzimmer ;-) ) Schöne Sitzgelegenheiten verteilt im Hotel für drinnen und draußen. Wunderschöne Strandbar mit traumhaften Blick.
Sehr bequeme Betten, stilvolle Einrichtung mit Hängematte und Traumblick. So beginnt der Tag wunderbar. Sauber und gepflegt alkes.
Sehr sehr leckeres Essen und eine angemessene Auswahl. Das Buffet war groß, aber nicht riesig. Genau richtig. Klasse statt Masse wird auch hier groß geschrieben. Frisch und gute Qualität und abwechslungsreich.
Alle Servicekräfte waren sehr nett und bemüht.
Traumhaftes Aussicht aufs Meer in alles Blautönen. Wunderbarer Steeg auf Meer. Ich musste mich oft kneifen, damit ich glaube, dass alles echt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen und Wassersport liegt im Fokus. Es gibt aber auch andere Angebote wie Reiten, Yoga usw. In der App steht alles drin. Abends gibt es Mottoabende: Das Buffet am Strand war wunderschön und der Galabeya-Abend war auch besonders landestypisch gestaltet. Einfach nur toll und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |