- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wundervorller Ort zur Erholung und für den Sport. Liebenswürdiges Personal, tolles Essen und ein sauberes Zimmer tragen dazu bei.
Die Betten sind überlang, die Bettdecken übergroß und die Matratzen ein Traum. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit Blick auf den Pool.
15 Tage war ich dort und es gab nur eine Wiederholung vom Thema her, das war die Oriental Night, die wöchentlich stattfindet. Alles war sehr lecker und auch für mich als Vegetarier mit Gluten- und Laktoseunverträglichkeit gab es genügend Auswahl.
Alle sind super freundlich und erfüllen jeden Wunsch, den sie können.
Vom Flughafen Hurghada fährt man ca. 45 Minuten, wenn man direkt fährt. In unmittelbarer Umgebung gibt es einige weitere Hotels (u.a. Robinson Club, Sheraton und Kempinski), die Marina von Soma Bay mit einem kleinen Supermarkt und ansonsten Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt am Hotel gibt es die Tauchbasis und am Hausriff kann man wunderbar schnorcheln. Im Hotel gibt es eine Sauna, aus der man den Sonnenuntergang sehen kann, ein Fitnessstudio, eine Boulebahn, diverse Kickertische und einen Billardtisch. Täglich mehrfach wird Yoga angeboten. Mit dem Bus geht es zum Kite House. Dort kann man Kiten, Wakeboarden und Beachvolleyball spielen. Einmal wöchentlich wird eine Führung hinter den Kulissen angeboten (sehr interessant) und man kann bei der Sunset Cruise mitfahren (ca. 22 Euro inkl. 2 Freigetränke). Abends gibt es gelegentlich Live Musik oder ein DJ legt auf. Die im Haus angebotenen Massagen sind sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |