- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das neue Hotel liegt direkt neben dem Sharaton, es ist auf der Internetseite nicht zu viel versprochen. Für kleinere Kinder könnte es langweilig werden. Die angesprochenen Zielgruppe kommt jedoch auf Ihre Kosten (Kiter / Taucher), alles ist gut durchorganisiert und auch als alleinreisende Frau wird man hier herzlichst empfangen und kann es sich gut gehen lassen. Eine Dachterasse mit Bar und Sauna laden zur Entspannung ein- dort waren wir die ersten Gäste und haben nach einem Windreichen Kitetag gern einen alkoholfreien Cocktail getrunken und die späten Nachmittag ausklingen lassen. Das Essen ist so gut, dass ich es noch immer vermisse (besonders das leckere Brot aus dem Ofen mit den Dips). Täglich wird man zum Frühstück mit einer kleinen Hotelzeitung begrüßt und kann sich sogleich auf die zu erwartenden Windprognosen und das kulinarische Abendprogramm freuen- bei meinem Aufenthalt unterschiedliche Länder. An der Bar laufen jeden Abend über einem Bildschirm die vom Fotografen geschossenen Tagesfotos der Gäste an der Kitestation. Tolles Ambiente, im März noch übersichtliche Gästezahlen - so dass ich nicht oft alleine Speisen musste. Besonders toll auch die Qualität der Matratzen / Betten! Bin schon gespannt wie sich das Hotel noch im nächsten Jahr bei mit Sicherheit hohen Besucherzahlen verändern wird. Noch ein Tip für Kiter: die Kitestation ist auch super, das Revier eher ablandiger Wind- dafür aber auch Boote die rausfahren und abtreibende Kiter wieder reinholen, so dass auch Anfänger wieder an Land kommen. Der Stehbereich ist nicht sehr groß und in einen Anfänger und Fortgeschrittenen Bereich unterteilt, aber zum Üben ausreichend Platz vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |