Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Ich komme wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das neue Hotel liegt direkt neben dem Sharaton, es ist auf der Internetseite nicht zu viel versprochen. Für kleinere Kinder könnte es langweilig werden. Die angesprochenen Zielgruppe kommt jedoch auf Ihre Kosten (Kiter / Taucher), alles ist gut durchorganisiert und auch als alleinreisende Frau wird man hier herzlichst empfangen und kann es sich gut gehen lassen. Eine Dachterasse mit Bar und Sauna laden zur Entspannung ein- dort waren wir die ersten Gäste und haben nach einem Windreichen Kitetag gern einen alkoholfreien Cocktail getrunken und die späten Nachmittag ausklingen lassen. Das Essen ist so gut, dass ich es noch immer vermisse (besonders das leckere Brot aus dem Ofen mit den Dips). Täglich wird man zum Frühstück mit einer kleinen Hotelzeitung begrüßt und kann sich sogleich auf die zu erwartenden Windprognosen und das kulinarische Abendprogramm freuen- bei meinem Aufenthalt unterschiedliche Länder. An der Bar laufen jeden Abend über einem Bildschirm die vom Fotografen geschossenen Tagesfotos der Gäste an der Kitestation. Tolles Ambiente, im März noch übersichtliche Gästezahlen - so dass ich nicht oft alleine Speisen musste. Besonders toll auch die Qualität der Matratzen / Betten! Bin schon gespannt wie sich das Hotel noch im nächsten Jahr bei mit Sicherheit hohen Besucherzahlen verändern wird. Noch ein Tip für Kiter: die Kitestation ist auch super, das Revier eher ablandiger Wind- dafür aber auch Boote die rausfahren und abtreibende Kiter wieder reinholen, so dass auch Anfänger wieder an Land kommen. Der Stehbereich ist nicht sehr groß und in einen Anfänger und Fortgeschrittenen Bereich unterteilt, aber zum Üben ausreichend Platz vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1