Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Für Wassersportler ideal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat mit 173 Zimmer eine sehr gute Grösse. Die Zimmer sind sauber, funktionell und genügend gross. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei etwa 35-40 Jahren. Zentrum bildet die Bar. Da es dort WLAN gibt, hängen die meisten Gäse dort an ihren Computern oder Smartphones. Man spricht vorallem deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Funktionelles Bad. TV mit etwa 5 deutschen Sendern. Wir hatten Balkon mit direkter Meersicht und Morgensonne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens war stets gut. Gewisse Köche scheinen zur Arbeit gezwungen zu sein (mangelnde Freundlichkeit).


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist grössenteils aufmerksam. Jedoch grosse Unterschiede. Von total freundlich, bis etwas Machoallüren. Roomservice bei uns perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Wasser. Die ganze Landzunge der Soma Bay ist gegen aussen abgezäunt. So kann man zwischen den 4 Hotels bequem zirkulieren. Von Hotel zu Hotel gibt es grosse Lücken und Gräben. Ob die Lücken mit den geplanten Hotels je gefüllt werden... ?


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Tauchschule wunderbar in Hotel integriert. Wer im Meer baden will, muss zuerst den 400m langen Steg abmarschieren. Für Kinder und ältere Leute ist dies weniger geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1