Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein phantastischer Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Ein ruhiges und nicht zu großes Hotel, das uns auf Anhieb begeistert hat. Das Motto „Welcome Home“ wird hier tatsächlich gelebt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Zeit dort vergeht wie im Flug. Wir haben das Hotel auf Empfehlung eines befreundeten Paares ausgesucht und wurden nicht enttäuscht - vom intakten (!) Hausriff bis zum Essen war alles wie in der Beschreibung des Hotels. Kurz gesagt, es war einfach ein phantastischer Urlaub. Sollte es uns noch einmal ans Rote Meer bzw. nach Ägypten verschlagen, kommen wir daher gern wieder ins Breakers.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht zu klein, nett eingerichtet und sauber. Das Bad war ebenso sauber, außerdem neu renoviert und dadurch einwandfrei. Einzig das WLAN hat bei uns teilweise nicht besonders gut funktioniert, allerdings empfanden wir das kaum als störend, da es an der Bar gut funktionierte, was uns ausgereicht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen! Morgens gibt es mehr oder weniger dasselbe, allerdings hat man viel Auswahl, sodass man immer etwas anderes essen kann. Auch als Sportler ist man gut bedient, es gibt viel Obst und gesunde Sachen. Abends steht das Essen immer unter einem anderen Motto, z.B. Griechisch, international oder orientalisch. Alles hat gut geschmeckt. Für meinen Geschmack hätte es noch etwas mehr orientalisches Essen geben können, aber das ist Ansichtssache :)


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, super nettes Personal, das einen wesentlichen Teil zu unserem phantastischen Urlaub beigetragen hat. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Kellner, die unermüdlich im Einsatz waren und stets darauf geachtet haben, dass man zufrieden war - Danke dafür! Aber auch alle anderen, mit denen man zu tun hatte, waren immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Soma Bay, ca 45 Minuten Autofahrt südlich von Hurghada. Aufgrund der Tatsache, dass es nur wenige Hotels in der nahen Umgebung gibt, ist es ruhig und nicht so überlaufen wie in Hurghada, was uns gut gefallen hat. Es gibt in nächster Umgebung einen Supermarkt, Souvenirläden und alles was man sonst noch braucht - zu Fuß ca. 20 min und mit dem kostenfreien Shuttle ca. 5-10 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Wassersportmöglichkeiten wie Kitesurfen und Schnorcheln - das Hotel ist ja darauf ausgelegt. Schnorcheln kann man am Hausriff, das über einen Steg zu erreichen ist. Das Riff ist intakt und auf jeden Fall sehenswert - bunte Fische jeglicher Art, Blaupunktrochen und eine Schildkröte haben wir gesehen. Es gibt auch ein hauseigenes Tauchcenter, in dem man sich Ausrüstung ausleihen und Ausflüge buchen kann. Über den Reiseleiter kann man viele Ausflüge buchen, beispielsweise eine Wüstensafari. Im Hotel selbst gibt es noch ein kleines Fitnessstudio, Billiard, Boccia und zweimal in der Woche einen Filmabend, der auf der Dachterasse stattfindet. Animation gibt es keine, was wir allerdings als sehr angenehm empfanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1